Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2007, 14:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
storebro
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kühlerlüfter vom V6 in den ASZ

hi leute,
hab mal eine kleine frage:

ich hab meinen ASZ vor ein paar wochen auf den großen ladeluftkühler vom ARL umgebaut. es traten probleme ohne ende auf. hätt ich ja nie gedacht. das ich neue ladedruckrohre, neue kühler, und einen neuen schloßträger brauche wußte ich ja schon. aber dann.........

mitten in den umbaumaßnahmen mal zwischendurch den schloßträger mit allen kühlern drangehalten dacht ich mir mich trifft der schlag. es passten keine klimaleitungen mehr (manche wissen vielleicht was die kosten, geschweigeden vom einbau), keine wasserschläuche, es passte eigentlich gar nichts mehr von den leitungen.

ok, alle leitungen gekauft, eingebaut und dann passten die kühlerlüfter nicht mehr. standen an allen ecken und enden an. durch viel geschleife, vielen unterlegscheiben etc. machte ich die ganze sache passend. nur das ich jetzt nur noch ca. 2mm luft vom kleinen lüfter zum klimakompressor habe. das passt mir nicht so. aber die lüfter und der träger vom ARL sind mir einfach viel zu teuer. dann belass ich das lieber mit den 2mm ;-)

nun sah ich vor ein paar wochen einen kompletten kühlersatz vom V6 incl. lüfter. die sehen auf dem foto auch so flach aus wie die vom ARL. die frage ist nur: passen die auch bei mir von der größe????

von euch hat nicht ein zufälligerweise solche lüfter + träger vom ARL??? wenn ja, meldet euch doch bei mir.

so, dann mal danke fürs lesen anke:, und ich warte auf ev. antworten.

mfg, thomas


storebro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gRav Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 37 10.10.2012 10:57
steven1488pabst VW Themen 0 18.01.2009 20:30
GOLF_DBR Werkstatt 1 10.06.2008 21:01
herner Werkstatt 2 03.05.2008 16:42
eric Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 19.10.2007 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben