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okay. passende Leitung ist relativ. Weiß einer genau, ,wie das mit den Anschraubpunkten der Schläuche ist bei Ate54 und ate57(ohne Metallrohr) ist? sind sie weit auseinander/anders gewinkelt? Geht um die Länge der Schläuche |
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| Zitat:
Bestelle jetzt auch die Tage bei Fabian Spiegler die Leitungen als komplettset auch für die HA | |
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lässt du für Anschluss an das Metall-Rohr oder direkt an den Sattel fertigen? ATE57 hat ja M10x1 als Gewinde im Sattel, sollte ATE54 nicht auch M10x1 haben? |
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das heißt also, daß es im montiertem zustand keine Probleme mit zu engen Biegungen gibt? Wofür sollte dann das Rohr gut sein? alles etwas komisch... weiß einer, was der Golf 3 für ein Sattel-Gewinde hat? |
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okay. jetzt bin ich noch ratloser..wenn ate54 und ate57 ohne Röhrchen beide m10x1 haben, warum dann Golf 3 Bremsschläuche? warum nicht die Golf 4 Bremsschläuche verwenden?
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| Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Versuchs mal mit der Google Bildersuche. Oder schau Dir die Bremssättel und Bremsschläuche mal in Natura an. Vielleicht verstehst Du es dann |
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