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Alt 18.11.2011, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Der Patrick wieder. Hast du sowas zu Hause? Dann komm ich am Samstag direkt vorbei.
Wo bekomm ich das her? Sieht echt gut aus. Dicken Schrumpfschlauch hinten noch drüber, dann ist es genau das, was ich suche.


Cruiser ist offline  

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Alt 18.11.2011, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Da hier eh kaum einer so tief ist, kann man auch mit dem Überbrückungskabel an das Pluskabel vom Anlasser drangehen
 

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Alt 18.11.2011, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Da hier eh kaum einer so tief ist, kann man auch mit dem Überbrückungskabel an das Pluskabel vom Anlasser drangehen
Ist mir glaube ich etwas zu riskant.
Dann lieber 1m Kabel mehr und habs an der Batterie.
Aber was passiert denn, wenn ich da nun wirklich keine Sicherung reinmache? Wie gesagt, wenn ich normal überbrücke, hab ich in meinem Überbrückungskabel ja auch keine Sicherung.
Cruiser ist offline  

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Alt 18.11.2011, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Was passiert denn, wenn ich da garkeine Sicherung hinmach? Wenn ich ein Überbrückungskabel direkt an die Batterie klemm, ist doch auch keine Sicherung dran. Und mein Kabel wäre ja quasi nur die "Verlängerung" des Überbrückungskabels.

Das Kabel für den Zigarettenanzünder ist ja ne coole Sache (gabs letztens sogar bei Aldi), aber das nehm ich dann immer mit wenn ich aussteige oder wie?




Moooooment. Ich Mach ja nicht meine Türgriffe weg, sondern nur die Schlösser. Schau dir doch mal A8 & Co an. Meines Wissens nach haben die auch keine Schlösser.
ja haste recht, denkfehler von mir ! also nicht komplett clean?! weil wenn türgriffe weg dann brauchst zumindest irgendwelche drahtschlaufen etc für die mechanische öffnung aber hier gehts ja nur um die ZV.
fdt-mechanics ist offline  

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Alt 18.11.2011, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ist mir glaube ich etwas zu riskant.
Dann lieber 1m Kabel mehr und habs an der Batterie.
Aber was passiert denn, wenn ich da nun wirklich keine Sicherung reinmache? Wie gesagt, wenn ich normal überbrücke, hab ich in meinem Überbrückungskabel ja auch keine Sicherung.
Wasn da zu riskant??

Wozu ne sicherung?? Legst dann ein Kabel irgendwo an den Unterboden, oder sonst wohin, und als Masse nimmst du die karosse
 

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Alt 18.11.2011, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von XM-Syncro Beitrag anzeigen
Bei meinem Kumpel (Golf3) haben wir vorne unter/hinter der Stoßstange nen Anschluß gelegt, an den man 12V anschließen kann, falls die Batterie doch mal leer ist.
das geht ratz fatz wenn du z.b mal was falsch angeschlosssen hast beim radio und z.b der verstärker die ganze nacht läuft oder wenn die batterie nichtmehr von der lichtmaschine geladen wird oder wenn sie tot ist
Fortyoner ist offline  

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Alt 18.11.2011, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Was passiert denn, wenn ich da garkeine Sicherung hinmach? Wenn ich ein Überbrückungskabel direkt an die Batterie klemm, ist doch auch keine Sicherung dran. Und mein Kabel wäre ja quasi nur die "Verlängerung" des Überbrückungskabels.

Das Kabel für den Zigarettenanzünder ist ja ne coole Sache (gabs letztens sogar bei Aldi), aber das nehm ich dann immer mit wenn ich aussteige oder wie?
Aja klar, kannste ja dann als Schlüsselband benutzen...

Ne quatsch, kannste ja in ne Plastiktüte fummeln und diese irgendwo unten am Reserverad festmachen oder so... !!!




Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Da hier eh kaum einer so tief ist, kann man auch mit dem Überbrückungskabel an das Pluskabel vom Anlasser drangehen
Naja, wenn dann nur im notfall, weil im Winter, -->im schlamm<-- will ich mich nicht unbedingt zum Anlasser durch kramen...

PS: Plus an Anlasser ???
Würde dann nicht der Anlasser drehen oder ist der Anlasser auf Masse geschaltet ???
Oder wie funktioniert das ???
-Wilson- ist offline  

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Alt 19.11.2011, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Hä????

Am Anlasser liegt immer Dauerplus an
 

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Alt 19.11.2011, 01:30      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Wilson- Beitrag anzeigen
PS: Plus an Anlasser ???
Würde dann nicht der Anlasser drehen oder ist der Anlasser auf Masse geschaltet ???
Oder wie funktioniert das ???
Irgendwie in die Richtung hatte ich mir auch Sorgen gemacht. Aber wenn das nicht der Fall ist, wärs ne Überlegung wert.
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Alt 19.11.2011, 01:42      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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hab auch keine schlösser mehr und bin letztens nicht ins auto gekommen, weil meine FFB nicht erkannt wurde.

adac hat die tür mit nem luftkissen leicht geöffnet und mit nem langen draht die haube aufgezogen.

alarm ging 20 sekunden an.

jetzt kommt das beste:

der zieht den stecker von der klima ab, gibt da auf ein kabel im stecker 12 volt und setzt dadurch meinen innenraum unter strom. alarm ging wieder an. somit konnte er meine fensterheber betätigen und ich bin in mein auto gekommen.

auch die wegfahrsperre erkannte meinen schlüssel erst nicht und der alarm ging wieder los. nochmal zündung an und siehe da...alles ging wieder

der nette mann vom adac konnte mir auch nicht sagen woran es lag...aber seit dem geht alles und ich hab mein fahrerschloss wieder drin.

sicher ist sicher


Mini1283 ist offline  

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