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Benutzer Registriert seit: 03.05.2008 Golf 4 Ort: Emmerich KLE - Verbrauch: 6,9 - 12,9 L Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Also ist es egal ob ich das plus gesteuerte Kabel der ZV oder das Minus gesteuerte der ZV nehme? Hab nicht die VW FFB sondern die INCA-Pro. Hab heut mal bei denen angerufen wo ich das gekauft habe, aber der hatte noch weniger ahnung wie ich ![]() |
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da ist nur ein Kabel dran wo in der ANleitung was von 2,5 sek Signal steht. Kann ich nicht einfach am ZV Öffnen dranklemmen bzw an den Blinkerkabel? Muss eh noch ein Relais und ne Diode kaufen wurde mir gesagt wenn ich es über ne ffb anschliessen möchte. |
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welche? ffb oder coming Home? Hab aber grad keinen scanner zur hand. Was willst du denn wissen? In der Anleitung zur FFB stehen eh keine Bilder drin. Die Hab ich mir eine aussem NEtz zusammengesucht mit der ich das besser und verständlicher einbauen kann. |
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ja und dann? was für ne Diode denn? und an ein Kabel reicht das um das CHM anzuschliessen. gehen dann trotzdem beim auf und zu schliessen die Lampen an? In welche Richtung muss die Diode angelötet werden? |
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Don´t call it Schnitzel | ![]() Zitat:
Möcht mich da jetzt net erst anmelden. Klingt alles voll interesssant. Grüssle | |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Na überleg doch mal: Wenn du mit deiner FFB verriegelst oder öffnest, gehen doch die Blinker--> positiver Impuls! --> Coming Home Modul geht an! So um nun zu verhindern das das Coming H. angeht wenn du normal blinken würdest, musst du die Diode einsetzen, Das heisst das nur dein CHM nur angeht wenn dein FFb Steuergerät Spannung raus gibt und nicht wenn du blinkst! ![]() |
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ahjo. Das ist ja klar wie kloßbrühe. ![]() Was für eine Diode brauch denn dann? Wie nennt man die genau? eventuell genaue Bezeichnung. Ich dachte als ich mir das gekauft habe, ach das wird bestimmt nur mal eben angeklemmt und gut ist, aber nun ja wird bestimmt schon hinhauen mit dem Einbau. |
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