Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.08.2008, 14:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Matze1987
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Daumen runter Sportluftfilter

Hi

bin an überlegen für meinen Golf 4 1.6 101PS mit Sportauspuff einen Sportluftfilter zu zulegen. Weil der Auspuff einfach zu leise ist.

Kann mir jemand vorschlagen welche gut sind? (Leistung und Sound) Habe nich wirklich ahnung davon^^Und was ist der unterschied zwischen Pilzkopffilter und Tauschfilter? Und wie ist das mit dem eintragen und so?

Habe schon mal im Internet gesucht bin auf die beiden getroffen:

http://www.4force.de/shop4//product_...-Nr---P64.html

http://www.kfzteile24-shop.de/index....er=826&sID=695



Danke schön schon im vorraus für Antworten


Matze1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

in der suche steht da viel über dieses thema drin, denke aber die meisten raten dir allgemein von einem sportluftfilter ab

wobei ich dir zu dem k&n sagen kann dass der soundmäßig schon schön ist, meiner meinung nach halt, und leistung wirds dir wohl eher wegnehmen als bringen soweit ich des hier immer richtig verstanden hab
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ein Sportluftfilter ist in Verbindung mit einem Sportauspuff nichtmehr Erlaubt! Das bekommst du so nicht eingetragen.

Aber wie schon gesagt, einfach mal die Suche benutzen, das Thema gibts hier schon mind. 100x.
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

aber wenn du nur nen sport esd hast dann kriegste den schon eingetragen, hab ich auch so machen lassen
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Matze1987
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also wurde es bei dir mit Sportesd und sportluftfilter abgenommen oder was wolltest du mir damit sagen?
Matze1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

eigentlich nicht aber auch der Cosman hat es eingetragen bekommen !!!!
Keine Ahnung mit wem man Schlafen muss das das klappt
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

also mit jmd schlafen musste ich net, wäre leicht abartig mit meinem an die 70 jahre alten tüv fredi ins bett zu hupfen

der hat gmeint solange es nur der endschalldämpfer ist macht ihm des nix aus
naja dann schätz ich mich etz einfach mal glücklich
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Matze1987
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aber hier steht das http://www.kfzteile24-shop.de/index....er=826&sID=695

Dieser Filter ist Tüv zugelassen. Eine Einzelabnahme ist nicht erforderlich, nur eine Eintragung in den Kfz-Schein.
Matze1987 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.08.2008, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

das bringt garnix !!! der TÜV schaut trotzdem drauf um es einzutragen ( in den Schein ) und wenn du kein so großer Glückspilz bist musst du Ihn wiéder ausbauen und wenn du Pech hast bekommst du deinen Schein erst wieder wenns ausgebaut ist !! ( so war es bei meinen Spurplatten !!! )
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Matze1987
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ohje dann muss ich das bei mehreren TÜV Prüfern Testen.


Matze1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Syrus Motortuning 9 19.08.2007 17:43
G-erned Motortuning 1 15.08.2007 15:55
RaW Golf4 18 04.12.2004 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben