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Alt 13.05.2010, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würde auch als erstes fahrwerk und felgen machen, von den 2000 bleibt dann noch was über. musst ja nich gleich 19" oder 20" nehmen. und mit dem kannste ja dann schon im inneraum anfangen, bzw andere scheinis kaufen.

so würd ich das machen, wenn ich 2000€ hätte wenn der wagen da is.

is aber nur meine persönliche meinung.


84TDIler ist offline  

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Alt 13.05.2010, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
vwgolfIV2007
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Mach auf jedenfall erst Felgen und Fahrwerk. Auch wenn die 15" recht neu sind, nimm sie für den Winter oder verkauf sie. Aber es gibt nichts was bescheuerter aussieht wie serienfahrwerk, 15" felgen und ne R Verspoilerung.

Gewinde und schöne 18 oder 19 zoll. Und vllt bissel kleinkram im Innenraum. Dann sollte dein Budget von 2000€ auch schon weg sein.
 

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Alt 13.05.2010, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Das sollteste doch echt selbst entscheiden, bevor jetzt noch die Frage kommt: "Welche Felgen gefallen euch am Besten?"

Klar is, nen Ori-Golf mit R-Front sieht aus.
Fang doch mal dezent an, wie oben schon gesagt wurde Musik, Felgen + Fahrwerk,... wenn die Reifen ebenfalls noch neuwertig sin, wär ja unnötig die jetzt runter zu schmeißen....
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Alt 13.05.2010, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von vwgolfIV2007 Beitrag anzeigen
Mach auf jedenfall erst Felgen und Fahrwerk. Auch wenn die 15" recht neu sind, nimm sie für den Winter oder verkauf sie. Aber es gibt nichts was bescheuerter aussieht wie serienfahrwerk, 15" felgen und ne R Verspoilerung.

Gewinde und schöne 18 oder 19 zoll. Und vllt bissel kleinkram im Innenraum. Dann sollte dein Budget von 2000€ auch schon weg sein.


kann mich da nur anschließen!
marcel1988 ist offline  

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Alt 13.05.2010, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ja zuerst wollte ioch mir den 1.8t anschaffen wegen dem leichten chippen aufgrund des turbos aber da meine oma sich nen neues auto holt und mir den golf für 3000 überlässt kann ich mich echt glücklich schätzten , da der golf laut händler noch 6700 wert wäre higliner etc

ja ich denke mal sub radio kommt jetzt auf jeden dann nen fahrwerk wie die dezente v6 heckschürze und ne firedrich motorsport an lage oder halt die bustuck

eine frage noch würdet ihr euch ne komplett anlage kaufen oder nur esd ??
Kuni ist offline  

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Alt 13.05.2010, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Gar nichts von beiden... Weil ne "dicke Abgasanlage" was für Kinder ist und es einfach nur bescheuert aussieht an einem serienmäßigen Golf.
4erExklusiv ist offline  

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Alt 13.05.2010, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrwerk, Felgen, Anlage.
Und die 15" fürn Winter. Ganz klar!!!
MalibuVW ist offline  

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Alt 14.05.2010, 01:15      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Ingo1.4
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ich würd auch mal den pott ganz nach hinten verschieben. und wenn dann mit der passenden schürze, weil das schrecklich aussieht, wenn da son brüllrohr i.wo hinten unterm auto hängt wies viele haben !! dezent 50/50 tiefer dann kommste auch noch über (fast) alle straßen. und die felgen 2-3 nummern größer. felgen und fahrwerk machen nunmal ein auto aus
Ingo1.4 ist offline  

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Alt 14.05.2010, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ingo1.4 Beitrag anzeigen
.... felgen und fahrwerk machen nunmal ein auto aus
Bei mir macht der Fahrer das Auto aus
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Alt 14.05.2010, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Na ganz klar.

Bei all meinen 6 Autos die ich hatte,habe ich immer erst Tiefer und Felgen drauf gehauen.
Denn dann macht das Fahren doppel so viel Spass.
Wenn du anders anfängst wierste es bereuen , gerade jetzt wo der Sommer kommt.
und ich finde das gerade das das teuerste ist und da du gerade das geld ja hast würde ich auch damit anfangen.
Schnorchel ist offline  

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Alt 14.05.2010, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ja erstens will ich kene brülltüte an mein auto ballern sollte eig nur ein dezentes abgeschrägnes doppelrohr werden wie man es auch beim golf gti findet !!

Meint ihr ich kann auch einfach nur federn benutzten 35mm da ja bei 40 oder 45 ori dämpfer ende ist weil fahrwerk ist schon mal 200 euro teurer das würde ich lieber in die felgen einfliesen lassen !!

UNd hättet ihr paar felgen vorschläge ich dachte mir so die rs4 felgen !!!
Kuni ist offline  

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Alt 14.05.2010, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
Ja erstens will ich kene brülltüte an mein auto ballern sollte eig nur ein dezentes abgeschrägnes doppelrohr werden wie man es auch beim golf gti findet !!

Meint ihr ich kann auch einfach nur federn benutzten 35mm da ja bei 40 oder 45 ori dämpfer ende ist weil fahrwerk ist schon mal 200 euro teurer das würde ich lieber in die felgen einfliesen lassen !!

UNd hättet ihr paar felgen vorschläge ich dachte mir so die rs4 felgen !!!
Generell kannste schon auf Federn setzen, hängt halt davon ab was bezwecken willst. Eins sollte dir aber klar sein, wer zu billig kauft, kauft 2mal.

Und zum Thema Felgen, müssteste vielleicht erstma deine ungefähren Vorstellungen posten, welche Größe, Farbe, Art (Tiefbettfelge,...)..., viel Speichen, wenig Speichen,....
....ansonsten evtl. einfach mal in Threads wie "Zeigt mir eure Felgen" bissel durchblättern, denk da findste genug was die gefällt...
$PR!NT-0V€R ist offline  

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Alt 14.05.2010, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Jaaa also größe hatte ich mich festgelegt 18 zöller sind net zu groß auch net zu klein ja sollte net so mega viele speichen haben keine tiefbett !!

Also hat man mit nem neuen fahrwerk deutlich besseres fahrverhalten ? als mit federn
Kuni ist offline  

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Alt 14.05.2010, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
Jaaa also größe hatte ich mich festgelegt 18 zöller sind net zu groß auch net zu klein ja sollte net so mega viele speichen haben keine tiefbett !!

Also hat man mit nem neuen fahrwerk deutlich besseres fahrverhalten ? als mit federn
Schau doch erstma in den ganze Felgenthreads.... macht deutlich mehr Sinn!!

Zum Fahrwerk, klar isses nen anderes Fahrverhalten. Zudem haste bei Federn ne feste Höhe, wenn dir die nachm Einbau nicht wirklich passt, musste zwangsläufig wieder tauschen
$PR!NT-0V€R ist offline  

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Alt 14.05.2010, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
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Meine Meinug wie die meisten F+F.
wollte auch damals erst federn einbauen aber GOTT SEI DANK habe ich mir gleich ein gewinde reingebaut.

wie gesagt wurde: kauf dir ein DTS gewinde mit stabi usw.
felgen musst überlegen da du deine noch behalten willst.
evtuell spurplatten bei den felgen die du hast.
vielleicht ne v6lippe oder sowas, oder haubenbra...

gibts vieles was du haben könntest, der rest würde ich ne anlage kaufen.

und ps. ich finds grad sicherer mit nem gewinde oder allg. nem anderen FW zu fahren, und vorallem als erstes auto..und macht haufen spaß
Golf4stefan ist offline  

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Alt 14.05.2010, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ja ich sag nur krasse kurvenlage naja okey ich mache dann wenn die die ersten teile habe nene neuen thread auf .....
Kuni ist offline  

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Alt 14.05.2010, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
ja ich sag nur krasse kurvenlage naja okey ich mache dann wenn die die ersten teile habe nene neuen thread auf .....
Vernünftig
Und wenn unter den ersten Teilen kein Gewinde ist, brauchste erst gar kein Thread aufmachen
golf4life ist offline  

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Alt 14.05.2010, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Ja denke hole mir auf jeden dann das FAhrwerk mhh auf von dts das ich denke es ist dieses hier

Artikelnummer ebay : 220598572031

aber was sind diese Stabilisators wenn ich über 40 mm gehen will??
Kuni ist offline  

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Alt 15.05.2010, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn bei nem Fronttriebler über 40mm runter willst liegt die Antriebswelle aufm Stabi auf. Dann brauchst die 4Motion Stabis um noch tiefer zu kommen...
Beim 4Motion haste das Prob von Haus aus net
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Alt 15.05.2010, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
master_F
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Ich spreche mal für mich,

mein Vari fährt auf 18 Zöllern noch gerade ausreichend komfortabel mit dem Serienfahrwerk. (Reicht für schnelle Kurven und nimmt nicht zu viel Performance)
Will heißen, Fahrwerk lieber original lassen und auf Radsatz bzw. Anbauteile konzentrieren.

Ich habe V6 Lippe, großen rechten Spiegel (welcher Dolo auch immer darauf kam, dass der Golf einen kleinen Spiegel nötig hätte), Zierleisten in Wagenfarbe und Scheibentönung ab B Säule in Planung.

Nennt mich altmodig, aber der Golf muss vor allem Spaß am Fahren bieten.
Und das tut er bestimmt nicht, wenn ich mit 75 oder auch 100+ PS direkt überm Asphalt schleife und vor allem auf hießigen Straßen permanent damit beschäfftigt bin, irgendwelchen Schlaglöschern auszuweichen.

Manchmal ist weniger mehr.


master_F ist offline  

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