Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.05.2010, 22:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf 4
GL-KK-***
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Ersttuning ???

Hey leude bin ganz neu hier und wollte mal an eure Meinung appelieren !

Dem nächst bekomme ich mein erstes Auto wie soll es auch anders sein es
ist ein Golf 4 BJ 2002 105 ps Schwarz 4 türer!

NUn wollte ich mal nachfragen was ihr so als erstes so tunen würden ?
Felgen haben ich ori vw alluetten 15 zoll die noch ziemlich neu sind !

Geld was mir so für die ersten teile zur verfügung steht sind etwa 2000 sollte fürn anfang reichen !
Will auch net sofort alles tunen da es danach langweilig wird !!

NUn wollte ich euhc fragen was würdet ihr als erstes alles machen!!


Freu mich auf eure Antworten !!!!


Kuni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

FFF = Felgen Fahrwerk Fertig! Allerdings sollten die Felgen mMn schon größer als 15" sein!

Danach vielleicht noch bissle Detailarbeit...
z.B. im Innenraum...

Ach ja, willkommen im Forum!
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

moin

würde erstmal neue felgen drauf schrauben in 18 oder 19 zoll und ein fahrwerk, damit er der erde mal näher kommt.
das reicht für den anfang und dann steht er auch schon gut da.

mfg
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
G4-VauSech
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von G4-VauSech
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ein Schönes :)
Ort: Hamburg
Verbrauch: Nicht Genug
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Radio, Boxen, Sub, Innenraum, Wenn alls soweit zufriedenstellend ist vielleicht Scheinwerfer, Rückleuchten, Gr A Anlage ^^ Solche sachen


Hatte ich als erstes gemacht danach Felgen fahrwerk und so weiter ^^
G4-VauSech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von G4-VauSech Beitrag anzeigen
Radio, Boxen, Sub, Innenraum, Wenn alls soweit zufriedenstellend ist vielleicht Scheinwerfer, Rückleuchten, Gr A Anlage ^^ Solche sachen


Hatte ich als erstes gemacht danach Felgen fahrwerk und so weiter ^^
Genau so sollte man es nicht machen!

Große Auspuffanlage... Damit man schön bei den Kiddies angeben kann, ja?

Glaub mir, hol dir erstmal ein gescheites Fahrwerk, schöne Felgen und den Rest kannste danach immer noch machen...
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
G4-VauSech
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von G4-VauSech
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ein Schönes :)
Ort: Hamburg
Verbrauch: Nicht Genug
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DaNiZzL87 Beitrag anzeigen
Genau so sollte man es nicht machen!

Große Auspuffanlage... Damit man schön bei den Kiddies angeben kann, ja?

Glaub mir, hol dir erstmal ein gescheites Fahrwerk, schöne Felgen und den Rest kannste danach immer noch machen...
Mir wahr der innenraum wichtiger als felgen und son quark ^^
G4-VauSech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard

erstmal fahrwerk, fahre seit 4 jahren immernoch mit meinen 16er oem alus rum und finde es nicht so schlimm
tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf 4
GL-KK-***
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oki alles verschieden also fahrwerk und felgen wollt ihc erst mal net machen
felgen aus dme grund da das auto von mienem onkel ist er die felkgfen ganz neu geholt hat und er mir in die eier treten würde wenn ich die wech tun würde ...

ich hatte vor radio , sub , scheiben dunkler, pott ( friedrich), scheinwerfer, und eventuell r32 front + heckansatz + seitenschweller .


mit felgen bzw fahrwerk wollte ich noch bis in den nächsten sommer warten oder mit demfahrwerk bis zum herbst hin ....
Kuni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2010, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
G4-VauSech
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von G4-VauSech
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ein Schönes :)
Ort: Hamburg
Verbrauch: Nicht Genug
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Na siehste dann haste ja Erstmal was zu tuhn
G4-VauSech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ja auf jeden Fall Felgen, Fahrwerk. Und dann, wenn's nicht schon ist, die Leisten lacken.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf 4
GL-KK-***
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja die leisten sind bei mir schon schwarz !!

Ja felge fahrwerk kommen zu 100 % nur noch net jetzt weil die felgen die ich jetzt dauf habe reichen ^^

erstmal das kleinzeugs denk ich ^^
Kuni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Golf IV
Ort: Pfullingen
Verbrauch: 8-9l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Black D4ck eine Nachricht über ICQ schicken Black D4ck eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

um gottes willen. doch ned r line front etc und dann auf 15zoll felgen fahren!!! die 15zoll machst jetzt weg, und im oktober lässt auf die 15zoll felgen winterreifen draufziehen ;-) hab ich mit meinen 16ern auch gemacht => eier bleiben heile^^
schleiße mich auch an, felgen fahrwerk, und dann siehst was noch über ist danach, weil das verschlingt auch ed unbedingt 2000 ;-)
viel spaß und schnellst möglich bilder
Black D4ck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf 4
GL-KK-***
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oki bilder werden auf jeden kommen dauert nur noch bissel bin meine oma ihren neuen polo bekommt hihi ja danke schonmal für die ideen das mit der front wolte ihc eig tun nur wissen wie es ausseiht mit 15 zoll etc weiss ich net so ^^

was ich auf jeden weiss was kommt sind pott radio sub oder was sagt ihr dazu ^^
Kuni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
G4-VauSech
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von G4-VauSech
 
Registriert seit: 06.05.2010
Ein Schönes :)
Ort: Hamburg
Verbrauch: Nicht Genug
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sollen wir bestimmen was an dein auto als erste kommt?

Musst du doch eigentlich wissen was du am Nächsten brauchst / Gebrauchenkannst.

Was ist dir wichtiger?

Ne Geile straßenlage mit hübschen felegen?

Oder eher nen Guter innenraum ^^? Radio und co.


wobei man das auch noch von dem rest der 2000€ machen kann..
G4-VauSech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Pott würde ich mal nach hinten stellen, ohne entsprechendes Drumherum sieht das einfach nur aus wie gewollt und nich gekonnt. Fahrwerk, z.B. DTS für 320€+Stabi+Kleinteile und Felgen zuerst. Macht definitiv weitaus den grössten Unterschied. Wenn du die Felgen vorerst behalten willst is ja ok. Aber zumindest schonmal Fahrwerk rein.
UNd n Pott unter der Serienschürze geht ma garnich. Entweder V6 Heck (preiswert) oder Jubi / R32 Heck. Bei jubi und R32 brauchst aber Front und Schweller auch, sonst siehts net aus.
Is letztlich Geschmackssache, was dir gefällt.

Radio und Sub kann man schon als erstes machen, find ich ok. Ohne Musi geht garnet
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf 4
GL-KK-***
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oki felgen fahrwerk fertig ne wie gesgat danke leude für die kleine beratung bilder folgen irgendwann bald ^^
Kuni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
oki felgen fahrwerk fertig ne wie gesgat danke leude für die kleine beratung bilder folgen irgendwann bald ^^
mach dann aber bitte einen umbau thread auf!
hier keine pics posten...
würden die mods nicht gerne sehen und würde eh früher oder später geclosed werden...
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2009
Golf IV
Ort: Pfullingen
Verbrauch: 8-9l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Black D4ck eine Nachricht über ICQ schicken Black D4ck eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

subwoofi, mucke, felgen fahrwerk

=> drehste die mucke auf jetz zum sommer, drehen sich alle um und sehen dich in deinem tiefen golf mit schicken felgen dahincruisen

ohne FW und felgen, aber mucke und auspuff auf 15zoll => prolet^^

aber du wirst dich schon richtig entscheiden
Black D4ck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf 4
GL-KK-***
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 200
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oki mach ich dann

jo haste auf jeden wieder recht black D4ck

gute nachtz leuds ^^
Kuni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
TDI 1.9
Verbrauch: ~6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

siass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
Hey leude bin ganz neu hier und wollte mal an eure Meinung appelieren !

Dem nächst bekomme ich mein erstes Auto wie soll es auch anders sein es
ist ein Golf 4 BJ 2002 105 ps Schwarz 4 türer!
....

Freu mich auf eure Antworten !!!!
Ich hoffe du hattest keine andere Wahl als den 1.6er,
denn sonst wirsd es früher oder später bereuen die 2000€ nich für nen 1.8t oder ähnliches investiert zu haben


siass ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben