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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf 4 GL-KK-*** Verbrauch: 8 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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ja zuerst wollte ioch mir den 1.8t anschaffen wegen dem leichten chippen aufgrund des turbos aber da meine oma sich nen neues auto holt und mir den golf für 3000 überlässt kann ich mich echt glücklich schätzten , da der golf laut händler noch 6700 wert wäre higliner etc ja ich denke mal sub radio kommt jetzt auf jeden dann nen fahrwerk wie die dezente v6 heckschürze und ne firedrich motorsport an lage oder halt die bustuck eine frage noch würdet ihr euch ne komplett anlage kaufen oder nur esd ?? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.10.2005 Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.) Ort: Lehre Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.) Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Gar nichts von beiden... Weil ne "dicke Abgasanlage" was für Kinder ist und es einfach nur bescheuert aussieht an einem serienmäßigen Golf.
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ich würd auch mal den pott ganz nach hinten verschieben. und wenn dann mit der passenden schürze, weil das schrecklich aussieht, wenn da son brüllrohr i.wo hinten unterm auto hängt wies viele haben !! dezent 50/50 tiefer dann kommste auch noch über (fast) alle straßen. und die felgen 2-3 nummern größer. felgen und fahrwerk machen nunmal ein auto aus
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Na ganz klar. Bei all meinen 6 Autos die ich hatte,habe ich immer erst Tiefer und Felgen drauf gehauen. Denn dann macht das Fahren doppel so viel Spass. Wenn du anders anfängst wierste es bereuen , gerade jetzt wo der Sommer kommt. und ich finde das gerade das das teuerste ist und da du gerade das geld ja hast würde ich auch damit anfangen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf 4 GL-KK-*** Verbrauch: 8 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Ja erstens will ich kene brülltüte an mein auto ballern sollte eig nur ein dezentes abgeschrägnes doppelrohr werden wie man es auch beim golf gti findet !! Meint ihr ich kann auch einfach nur federn benutzten 35mm da ja bei 40 oder 45 ori dämpfer ende ist weil fahrwerk ist schon mal 200 euro teurer das würde ich lieber in die felgen einfliesen lassen !! UNd hättet ihr paar felgen vorschläge ich dachte mir so die rs4 felgen !!! |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Und zum Thema Felgen, müssteste vielleicht erstma deine ungefähren Vorstellungen posten, welche Größe, Farbe, Art (Tiefbettfelge,...)..., viel Speichen, wenig Speichen,.... ....ansonsten evtl. einfach mal in Threads wie "Zeigt mir eure Felgen" bissel durchblättern, denk da findste genug was die gefällt... | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf 4 GL-KK-*** Verbrauch: 8 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Jaaa also größe hatte ich mich festgelegt 18 zöller sind net zu groß auch net zu klein ja sollte net so mega viele speichen haben keine tiefbett !! Also hat man mit nem neuen fahrwerk deutlich besseres fahrverhalten ? als mit federn |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Zum Fahrwerk, klar isses nen anderes Fahrverhalten. Zudem haste bei Federn ne feste Höhe, wenn dir die nachm Einbau nicht wirklich passt, musste zwangsläufig wieder tauschen | |
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Öööööööhhhh Registriert seit: 02.01.2010 MkIV Ort: Ravensburg Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Meine Meinug wie die meisten F+F. wollte auch damals erst federn einbauen aber GOTT SEI DANK habe ich mir gleich ein gewinde reingebaut. wie gesagt wurde: kauf dir ein DTS gewinde mit stabi usw. felgen musst überlegen da du deine noch behalten willst. evtuell spurplatten bei den felgen die du hast. vielleicht ne v6lippe oder sowas, oder haubenbra... gibts vieles was du haben könntest, der rest würde ich ne anlage kaufen. und ps. ich finds grad sicherer mit nem gewinde oder allg. nem anderen FW zu fahren, und vorallem als erstes auto..und macht haufen spaß ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf 4 GL-KK-*** Verbrauch: 8 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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ja ich sag nur krasse kurvenlage naja okey ich mache dann wenn die die ersten teile habe nene neuen thread auf .....
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Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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![]() Und wenn unter den ersten Teilen kein Gewinde ist, brauchste erst gar kein Thread aufmachen ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2010 Golf 4 GL-KK-*** Verbrauch: 8 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Ja denke hole mir auf jeden dann das FAhrwerk mhh auf von dts das ich denke es ist dieses hier Artikelnummer ebay : 220598572031 aber was sind diese Stabilisators wenn ich über 40 mm gehen will?? |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 09.05.2010 VW Golf IV Variant Edition Verbrauch: 10 Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
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Ich spreche mal für mich, mein Vari fährt auf 18 Zöllern noch gerade ausreichend komfortabel mit dem Serienfahrwerk. (Reicht für schnelle Kurven und nimmt nicht zu viel Performance) Will heißen, Fahrwerk lieber original lassen und auf Radsatz bzw. Anbauteile konzentrieren. Ich habe V6 Lippe, großen rechten Spiegel (welcher Dolo auch immer darauf kam, dass der Golf einen kleinen Spiegel nötig hätte), Zierleisten in Wagenfarbe und Scheibentönung ab B Säule in Planung. Nennt mich altmodig, aber der Golf muss vor allem Spaß am Fahren bieten. Und das tut er bestimmt nicht, wenn ich mit 75 oder auch 100+ PS direkt überm Asphalt schleife und vor allem auf hießigen Straßen permanent damit beschäfftigt bin, irgendwelchen Schlaglöschern auszuweichen. Manchmal ist weniger mehr. |
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