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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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und dran denken schraube neu zu machen, oben die muttern ja sowieso...
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| ![]() Prinzipiell hast du Recht ABER wenn er das Traggelenk NICHT los schraubt und die vorherige Fzg. Höhe wieder relativ genau einstellt wird sich an den Spurwerten nix ändern...
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| ![]() joa, vergess ab und zu mal, dass es bei den autos an denen ich gelernt hab meist anders is XD
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| ![]() Zitat:
![]() Japaner sind auch schlimm, da stimmen nich mal die kabelfarben wie mans sonst kennt XD | |
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| ![]() macht sich viel besser, is doch sehr eng da oben hab son 15 euro spanner, damit geht's auch |
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| ![]() 99,9% der Gewinde sind so gebaut das wenn sie komplett runter gedreht sind, auch voll entspannt sind so das keine Federspanner benötigt werden. Wenn kein Gewinde verbaut is MUSS immer ein Federspanner genutzt werden da du sonst das Federbein nicht zusammendrückt bekommst um das Lager ausbauen zu können.. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Man kann natürlich auch die Schraube an der Koppelstange lösen aber wenn du sagst das es auch ohne geht, scheints wohl so zu sein. Ich persönlich hab es noch nicht probiert. | |
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