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Alt 03.12.2013, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Also entweder hab ich nen Spezial Gewinde oder bei mir gehts einfach nicht...
Ich habe nie das Domlager runter bekommen, weil die flache Mutter die das Domlager auf der Kolbenstange hält größer ist als das Loch im Domlager!!
Also der Bund von der flachen Mutter hat nie durch das Loch im Domlager gepasst, weil im Domlager ja noch diese Metallverstärkung da ist oder wie das heißt!?


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Alt 03.12.2013, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Dann haste was falsch gemacht. Erst die oberste Mutter lösen und den Anschlag entfernen. dann könnte man schon das Federbein nach unten raus nehmen wenn man wollte. Dann die Mutter lösen die das Domlager hält und das Domlager nach oben abnehmen. Mehr ist es nicht. Dann noch bei Bedarf das Axiallager tauschen und wieder alles zusammen setzen...
jaganot ist offline  

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Alt 03.12.2013, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast mich falsch verstanden
Ist richtig was du sagst, nur wie bekommt man die Mutter los die das Domlager hält??

Golf 4 2.0 hat nichts von der Mutter geschrieben, deswegen bin ich davon ausgegangen das ihr das Domlager abmacht, ohne das ihr die Mutter abschraubt.
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Alt 03.12.2013, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
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ja stimmt hatte auch mal das problem das das mit angeschraubt war, hab ich nicht mehr dran gedacht, da ich jetzt welche von Sachs drauf habe und die kann man einfach drauf packen ohne die mutter "im" Domlager abzuschrauben
tom_h ist offline  

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Alt 03.12.2013, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Achso ok
Hatte nur immer die originalen, und da gehts nur mit Mutter runter...
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Alt 03.12.2013, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Asooo. Normal dürften die Sachs nicht mit aufgeschraubter Mutter NICHT runter gehen, die sind alle gleich egal ob OEM oder SACHS oder sonst was. Die besagte Mutter bekommst du mit passenden Spezialwerkzeug runter. Ich hab mir so nen Schlüssel selber gebaut aus nem alten Mopped Zündkerzenschlüssel...
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Alt 03.12.2013, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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So wirds gemacht
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Alt 03.12.2013, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Wir "diskutieren" ja gerade nicht wie's gemacht wird, sondern das die Mutter vom Domlager runter muss wenn das Domlager runter soll

Obwohl eigt kann man den Querlenker hochdrücken durch das Dom und dann die flache Mutter runter machen, dann kann man auch das Domlager runter nehmen...
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Alt 03.12.2013, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Das wurde ja schon so gesagt. Dabei hilft der wagenheber unter dem radlagergehäuse zur abstützung
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Alt 03.12.2013, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Obwohl eigt kann man den Querlenker hochdrücken durch das Dom und dann die flache Mutter runter machen, dann kann man auch das Domlager runter nehmen...
Nee das funzt nich. Musst du schon oben mit nem Inbus festhalten und dann mit Werkzeug die Mutter runter schrauben..
jaganot ist offline  

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Alt 03.12.2013, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Schlagschrauber !
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Alt 03.12.2013, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Najaaaa macht man aber wirklich nur wenns garnet anders geht.
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Alt 04.12.2013, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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mitm Schlagschrauber machste gern ma den dämpfer kaputt
gibt nich ohne grund spezialwerkzeug für sowas
is auch billiger als nen Schlagschrauber
Golf4@BRB ist offline  

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Alt 04.12.2013, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Golf4@BRB Beitrag anzeigen
mitm Schlagschrauber machste gern ma den dämpfer kaputt
gibt nich ohne grund spezialwerkzeug für sowas
is auch billiger als nen Schlagschrauber
So siehts aus...


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