Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.08.2009 Golf IV Variant Ort: Thüringen Verbrauch: ca. 5-6 Liter Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 399
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Also mal ganz ehrlich,... Hässlicher geht es ja kaum noch,... Was macht VW da nur... Das geht ja mal garnicht... ![]() Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Das was man fürs Geld bekommt war zu zeiten von golf 1 und 2 ein ausgereiftes, robustes und zuverlässiges fahrzeug. Der 3er war technisch nicht all zu weit vom 2er entfernt. Rost technisch betrachtet war der 3er aber die reinste Katastrophe. Der 4er machte eigentlich alles richtig. Gute materialien, verarbeitung top und Vollverzinkte Karosserie. Die getriebe und fensterheber problemchen mal ausgeblendet war ist und bleibt meiner meinung nach der vierer der beste Golf. Der fünfer hatte einfach zu viel plastik. Das Armaturenbrett war oben ganz ok anzufassen aber das was unterm Lenkrad ist ist einfach nur billiges hartplastik. Der 6er war einfach nur der versuch wieder auf die qualität des 4ers zu kommen. zuletzt noch der absolut dämlichste entschluss der Konzerngeschichte. Das entfallen der Saugbenziner. Keine 1,6er 1,8er 2,0er und das schlimmste kein VR und R32 mehr. Autos bauen ist eine Kunst die mittlerweile verloren geht. Was war das für eine Sensation als VW den VR6 Präsentierte. Das war ein Meisterwerk der Motorenbau kunst. Könnt den good old times noch ewig nachheulen. Will wieder 6 zylinder Gölfe sehen. Nächstes jahr haben sie noch eine Chance zum Jubiläum 35 Jahre GTI. Hoff ja immer noch auf nen 3,5 liter VR oder den 2,5 liter 5 Zylinder turbo vom TTRS und RS3. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt | ![]()
Is doch alles noch net wirklich raus wie der wird. Und wayne interessiert es eigentlich noch?! Ich werd mir so schnell keinen VW mehr kaufen. Wenn ich überlege das ich 5min überlegen musste ob in nem TV Bericht nen neuer Passat oder Phaeton gefahren wurde frag ich mich was das soll. Stellste Phaeton, Passat und jetzt noch Jetta nebeneinander siehste von vorn kaum merkbare unterschiede. DAS ist für mich Ideenlos. Den Designer würde ich feuern! Bis BJ 2005 rum hatten die einzelnen Modelle wenigstens ihr eigenes "Gesicht" und man wusste was einem entgegenkommt... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt | ![]()
Wieso sollten sie?! Die Gruppe die der Golf ansprrechen soll sind nicht die die sagen die kaufen sich nen V6! Und für Leute die vllt. Bock drauf hätten würde es eh nicht rentabel sein weil son V6 sicherlich nochmal etwas teurer als der jetzige .:R werden würde. Somit würde es viele schon eim Preis wieder abschrecken. Wieso sollte sich VW dann in die Nesseln setzen udn für wenige Tausend Leute ein Modell auf den Markt bringen. Es würde sich einfach nicht rendieren würde ich sagen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt | ![]()
Da war Super Plus auch nicht bei fast umgerechnet 3 Mark! Das sollte man alles mit einberechnen. Und weil wir grad dabei sind beim umrechnen, welcher normale Mensch kauft sich nen Golf für ca. 80t Mark?!?! Sorry aber da würd ich mir was anderes kaufen. Und für dann mal bissl Gaudi auf dr Bahn oder am WE wäre es mir das nicht wert. Das ist meine Meinung ![]() Geändert von dragonflyer (26.01.2011 um 19:07 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Wenn man das schon so genau betrachtet, sollte man schon genauer hinschauen. Ohne jetzt groß nachgeschaut zu haben, aber so gut wie jedes neue Einstiegsmodell einer neuen Baureihe, war ausstattungsbereinigt günstiger als das Vorgängermodell. Und nur unwesentlich teurer mit der Basisausstattung, obwohl mehr drin ist. Wenn man immer mehr haben will an Komfort, an Leistung oder an Sicherheit, brauch man sich auch nicht wundern, dass mit der Zeit die Autos teurer werden. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2008 Golf 1,8T Highline BJ02 Ort: Regensburg KEH-XX-4 Verbrauch: ca. 8 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 710
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge
| ![]()
ich sehe in den Bildern eher ein grusel Facelift vom Golf 6. Für nen G7 ist es in 2012 zu früh, der ging grad mal 2009 los. d.h. Modellwechsel ist erst in 2014. 5 Jahre läuft der G6 Minimum. Designtechnisch seh ich da den Seat Zeichner der vorher bei Alfa war :-/ |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
bilder, golf 7, hochhaus; minivan, vollbra |
| |