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Hier is nochmal der link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4imgk2adrzo Geändert von JayZen (09.08.2011 um 12:11 Uhr) |
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Gast
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Was ich dir mit dem Teilleasing mitteilen wollte ist ca. so: Du zahlst 15k an, hast also nen Restbetrag von sagen wir mal 5k (für 20k gibts ja einige 6er GTIs inkl. Verhandlung). Die 5k stotterst du dann eben monatlich ab, Laufzeit ist selbst wählbar. Sogar die Rate ist selbst wählbar, entsprechend entsteht eben eine Restzahlung nach Ablauf des Teilleasings. Der Vorteil liegt einfach ganz klar darin, dass du dir einen 2010er GTI holen kannst und damit noch Werksgarantie hast und darüber hinaus eben die Gebrauchtwagengarantie, die man auch bei Kauf schon direkt auf 4 Jahre abschließen kann. Entsprechend jucken die ganzen Reparaturen halt recht wenig. Ist aber eine Frage des Wollens - ich persönlich will das auch nicht, kann dich also vollkommen verstehen, wenn das nicht in Frage kommt ![]() Davon ab: Wozu überhaupt ein GTI, wenn du eh nur mehr gemütlich fahren willst? Den 6er Golf 1.8TSI (160 PS) z.B. gibts in deiner Preisklasse. Der hat auch genug Leistung und der Motor soll recht stabil sein. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Den finde ich für einen "normalen" GTI ein bisschen überteuert.. Zumal er ein 3-Türer ist, kein Navi und soweit man erkennen kann auch keine MFA+ (da kann ich mich aber auch täuschen). Da solltest du dich vielleicht noch ein wenig umsehen | |
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Okay habs eingesehen, ers zu teuer habe im weiteren umfeld einige gefunden die besser und günstiger sind^^ habe gestern bei VW nen Gebrauchten gefunden, is eigentlich alles gut außer die Climatic, die stört schon ein bisschen Gebrauchtwagenbörse < Gebrauchtwagen < Volkswagen Deutschland habe hier noch einen gefunden, ist zwar kein 5er gti aber dafür ein Jetta (die ich auch ziemlich geil finde) bilder sind leider nicht dabei aber ihr könnt ja dennoch mal reinschauen und ne Meinung abgeben http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Geändert von JayZen (09.08.2011 um 15:19 Uhr) |
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km sollten nicht über 50tkm sein, bis 60tkm is obergrenze ausstattung wäre climatronic, sitzheizung, sportsitze, tempomat, coming-/leaving-home schon wichtig, regensensor und lichtsensor brauch ich nicht, ich seh ja wanns dunkel wird/ es anfängt zu regnen ![]() MFA+ wäre noch ganz gut, laufen die alle auf CAN-Bus? weil hab da jemanden mit kabel und programm |
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ich durchforste einmal täglich mobile und autoscout find aber meist die selben ![]() naja es hat ja noch ein wenig zeit, bis november sollte er dann aber vor der tür stehen^^ |
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achte beim kauf am besten auch auf den MKB. soweit ich weiß machen die ersten baujahre mit MKB AXX probleme. mein kumpel hat seinen gestern zu vw gegeben weil der ständig in den notlauf gegangen ist. selbst vw wusste nicht woran es liegt, hat aber ne zu niedrige turboaufladung (???) festgestellt und nen sensor gewechselt. jetzt läuft er wieder, nur kanns sein das turbo die grätsche machen könnte. also augen auf beim kauf ![]() |
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Jaa das mit dem AXX hab ich schon gehört, es soll aber auch welche geben die ohne Probleme laufen, zur Sicherheit suche ich aber schon länger ab 2006 und schaue, jedenfalls wo vorhanden, auf die Schlüsselnummer da steht der MKB ja mit bei, lustig dass der eine Motor AMG heißt, da schauen die Unwissenden sicherlich sehr doof wenn man sagt ich habn AMG drunter ![]() ![]() |
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Wos forn ma NIE?! GTI ;D | ![]()
"Ohne Probleme" ist der 2.0T natürlich auch net... Wie schon eben gesagt die ersten Baureihen. Vom Kompletten Motor bis hin zum Zylinderkopf und diversen Turboschäden war alles dabei! Bei späteren Modell aber auch nicht auszunehmen! Hauptgrund ist immer! Wie wurde der Wagen vorher gefahren? Auch bein den 1.4 TSI Modellen! Manche Leute wissen nicht mit einem Auto umzugehen! Späteren Folgen können dann Böse ausgehen! Ich halte nichts von Verbrauchsangaben im Internet! Probier es selber aus!! Dein Fahrstil entscheidet ob du ihn mit 6,5 bis 7,5l fährst, oder ob er 10 - 12 auf der Nadel stehen hat! Der Eigene Fahrstil ist einfach dafür ausschlaggebend! Bei langen ruhigen fahrten genemigt sich mein 1.8T auch nur 7.0 bis 7.5l ! Bin ich flott unterwegs geht nix unter 9l! DSG würde ich jederzeit fahren! Geringe Mehrkosten beim KD aber verträglich! Gruß Alex |
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Ganz ehrlich, der Verbrauch ist für mich das letzte argument auf das ich schaue, das auto hat mindestens 200PS (mindestens weil Turbomotoren soweit ich weiß gerne mal streuen) da kann ich es verkraften wenn er sich mal einen angenehmen schluck gönnt, das auto gibt mir ja auch ne menge fahrspaß zurück, so wäscht eine hand die andere ![]() Welches Getriebe es zum Ende hin wird überlass ich dem Zufall, da bin ich offen ![]() Hab nebenbei schon ne Spardose für Reperaturen/Urlaub, kommt ganz drauf an was als erstes eintrifft hehe |
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