Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2007, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wobei man den jubi wohl noch seltener zu gesicht bekommt....


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Den Jubi find ich nicht sooo schön im Vergleich zum .:R...
Wobei der Jubi 5er wäre ne Option wo ich evtl. noch sagen würde auf Grund Leistung und Leistungssteigerung den dem 4er vorzuziehen...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2007, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mein reden
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Stefan mir fällt da gerade ein dass n Kollege von mir nen V64Motion fährt und der meinte er hat keine Chance zu gewinnen gegen nen E36 328 den ein Kollege von ihm fährt....hätte ich echt nicht gedacht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

aber wennst dir nen .:R hohlst is ne Vollkasko Pflicht Gibt ja sehr viele neider unter uns Menschen
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wer sich für den Preis n 5er GTI holt und nicht VK macht is für mich genauso bescheuert!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Zitat:
Original von soundjunk
Stefan mir fällt da gerade ein dass n Kollege von mir nen V64Motion fährt und der meinte er hat keine Chance zu gewinnen gegen nen E36 328 den ein Kollege von ihm fährt....hätte ich echt nicht gedacht!
Ein Freund von mir fährt ein E36 328 Coupe mit der Ansaugbrücke vom 325. Das Ding geht wie Hölle und selbst ein R32 hier in der Umgebung hat da mühe mitzuhalten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 328 Coupe1.jpg (120,2 KB, 84x aufgerufen)
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der e36 ist einiges leichter...meiner wiegt 1482kg leer

bin gegen nen 328 e46 gefahren und da nahm sich nicht viel, keiner konnte deutlich wegfahren
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lass es nass sein

Ich würde den GTI vorziehen. Der 2l TFSI ist der derzeit beste Motor in der Palette, denn er lässt sich mit 8l bewegen und hat eher ein Drehmomentplatou als eine Kurve. Leichte Leistungssteigerung ist auch möglich.
Der R ist Kult und auch sehr schön, aber beim Unterhalt wird es dann richtig eng. Schönmal VK rechnen lassen? Und unter 11l brauchst du nicht rechnen. Außerdem eine Bremse vorn komplett kostet nen tausender.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

auf jeden fall den g4 r32.... der g5 ist mega hässlich
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
LuFi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würde auch den r32 nehmen der ist einfach geiler. der fünfer GTI sieht voll scheiße aus. naja ein jubi ist auch richtig geil ein kumpel färht einen. und der hat richtig wums. da steht dann aber was. lol r32 ist doch klar.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Ganz klar Golf IV R32
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

auf jeden fall den r32, die optik und der sound spricht für den r32... jubi git ist auch fein...
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du frägst im golf 4! Forum welcher besser ist?

Ich versuch mal neutral zu denken............................................ ..
.....................
.................................................. ....
.................................................. .....................

R32!!!!!!!!!!!


viel mehr potenzial und sieht geiler aus


enis1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 12.07.2008 17:11
e-clipse Carstyling 38 16.06.2008 13:42
Mumpits Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 09.11.2007 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben