|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Werwolf13th für den nützlichen Beitrag: | lulu (29.01.2016) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stiffee für den nützlichen Beitrag: | Spurstange (31.01.2016) |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
| ![]() Zitat:
Da kann man sich nen 5er GTI kaufen, versenkt ~10 Schleifen und hat auch 420PS! Meiner Meinung nach trägt nen anständiger Motor zur exklusivität sehr viel bei, ging schon bei den 2er Golf's los mit den 16VG60 usw... Und ich denke kaum das nen "schwerer 6-Zylinder" mit guter Hard- und Software große Nachteile hat gegenüber nen 4 Zylinder. Geändert von Highline V5 (27.01.2016 um 14:59 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]()
Exklusiv wäre das Teil, wenn sie ihn auf 420 Stück limitieren würden. Machen sie aber natürlich nicht, wäre ja nen Verlustgeschäft, und Verluste hat VW momentan ja ohnehin schon genug. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
| ![]()
Jemand der sich nen limitiertes Auto kauft, fährt damit nicht jeden Tag, es steht also in der Garage um es irgendwann mit Gewinn verkaufen zu können. Was verkauft sich mit mehr Gewinn in nen paar Jahren, nen Golf 7 mit Bodykit oder nen Golf 7 mit 6 Zylinder den es nie in einem nicht limitierten Golf gab?! ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: | Werwolf13th (27.01.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.05.2009 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu kwoth84 für den nützlichen Beitrag: | xxTorettoxx (27.01.2016) |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2011 Golf IV Ort: Offenburg OG Verbrauch: meistens zu viel Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Andi Geändert von AndiG4 (27.01.2016 um 15:27 Uhr) | ||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiG4 für den nützlichen Beitrag: | stiffee (27.01.2016) |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
| ![]() Zitat:
Autos werden für die breite Masse hergestellt, wo nach Möglichkeit jeder Käufer gleich mit klarkommen soll, um halt so viele wie möglich zu verkaufen. Nen WRC Polo ist halt für WRC gemacht, der muss wendig, schnell, auf zack usw sein, nen Mustang hingegen ist eher nen cruiser. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2011 Golf IV Ort: Offenburg OG Verbrauch: meistens zu viel Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
Wenn er genug Leistung hat, warum nicht? Ein Koenigsegg braucht auch nur halb so viele Zylinder wie ein Veyron um ihm in den Arsch zu treten. Gruß Andi |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und das Topmodell und exklusivste Modell von einem Modell sollte sich mehr unterscheiden als in der Optik, ist meine Meinung. Beim Golf 2 war es der 16VG60, beim 3er der VR6, beim 4er der R32, beim 5er der R32, alles Motoren die es bei den normales Golfs nicht gab,und alle sind mehr Wert wie die "normalen" Golf's Geändert von Highline V5 (27.01.2016 um 15:49 Uhr) | ||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag: | haviii (27.01.2016) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
DAS finde ich das einzige Manko. Wieso nicht den RS3 5-Zylinder genommen und auf 420 PS aufgepumpt - voila der perfekte Golf mit Bums und Sammlerwert. Unverständlich in meinen Augen ... bei so nem Wagen ist es auch egal, ob er 65 oder 73 Basispreis kostet ... deswegen verkaufen die nicht einen weniger .... |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag: | Highline V5 (27.01.2016) |
![]() |
![]() ![]() | |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]() Corsa 3 Zylinder is die perverse Übermacht überhaupt! ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von Highline V5 (27.01.2016 um 16:07 Uhr) | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2010 Golf 4 ASZ / Bora Alltrack Variant ARL Ort: Pfaffschwende Eichsfeld / Allgäu EIC-XI-... / MN-M-... Verbrauch: 5,2 - 6,5... Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 926
![]() Abgegebene Danke: 251
Erhielt 188 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Freunde hier neue Nachrichten ![]() Es wird ein Fünfzylinder !!!! ![]() VW Golf R 420 (2016): Neue Informationen - autozeitung.de |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2010 Golf 4 ASZ / Bora Alltrack Variant ARL Ort: Pfaffschwende Eichsfeld / Allgäu EIC-XI-... / MN-M-... Verbrauch: 5,2 - 6,5... Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 926
![]() Abgegebene Danke: 251
Erhielt 188 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
na hoffen wir mal das er auch mit dem Motor kommt und es nicht eine Studie bleibt... dann muss der nächste RS3 aber auch in Sachen Leistung nachziehen!? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.09.2009 Bora Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.345
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 508 Danke für 347 Beiträge
| ![]()
Na so wie ich es lese ist ja dieses Jahr verkaufsstart... Der nächste RS3 hat dann wahrscheinlich 425 PS ![]() Aber trotzdem wäre nen 6 Zylinder geiler gewesen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Gott wie geil. Hallo Herr Zwegat, mein Name ist haviii und ich weiß von nix. Hier steht mein R420. Damit rumblasen ist geiler als Sex. Hab ich echt nur noch total selten, aber mein Gehirn, mein Herz und meine Hose schreien: KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Ich will einen ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag: | lulu (29.01.2016) |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.06.2014 TT 8N Ort: Neustadt Verbrauch: 7-8 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge
| ![]()
Na da hat VW wohl hier mitgelesen ![]() Da kann man nur hoffen das im Golf 8 oder 9 irgendwann mal wieder nen 6Zylinder bollert ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |