|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Werbung | |
|
31.01.2016, 11:14 | - 69 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.236
Abgegebene Danke: 785
Erhielt 1.037 Danke für 887 Beiträge
|
Kein Autofan würde allerdings 60 t€ für einen Vierzylindergolf ausgeben, der im Leerlauf wie ein Diesel tickert. |
|
31.01.2016, 11:20 | - 70 |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| Is unserer inzwischen größtenteils kosumgesteuerten Gesellschaft doch latte. Hauptsache neu und viel PS....
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | Mähks (31.01.2016) |
31.01.2016, 11:41 | - 71 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.236
Abgegebene Danke: 785
Erhielt 1.037 Danke für 887 Beiträge
|
Das stimmt..... Kaufen und wegschmeißen...... Die Deutschen sind übringens die Menschen in Europa, die den meisten Müll erzeugen....... |
|
01.02.2016, 19:43 | - 73 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2012 Golf 4 Ort: Berlin DBR-XX-XX Verbrauch: 6,8-7,2L Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 96 Danke für 75 Beiträge
|
Wird doch eh nicht als 5Ender kommen... VW muss arg auf seine Flottenverbräuche achten... Deswegen gibts ja so viele ganz tolle ganz kleine Motoren, damit man die vernünftigen Autos in der Statistik ausgleichen kann :P |
|
01.02.2016, 20:39 | - 74 | |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.323
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 6.465 Danke für 4.270 Beiträge
| Zitat:
oder der Golf III A59 der nie gebaut wurde Und weitere Unikate: http://www.autobild.de/bilder/die-ir...517.html#bild1 Geändert von VW-Mech (01.02.2016 um 21:43 Uhr) | |
|
| |