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| ![]() also hier bekommste defintiv KEINEN motor für 400 euro ! und 5 std sind n bisschen knapp, wenn man es gescheit macht biste eigentlich einen tag dran...hau ruck geht aber in 5 std.
Geändert von der alex (06.02.2017 um 08:15 Uhr) |
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Achso, du meinst mehr?! Klang so, als ob mein Preis viel zu überteuert ist... Naja, also 1,6 liter bekommst auf dem Schrotti schon für 400 euro... haben letztens einen besorgt für 400... aber frag mich jetzt nimme was laufleistung hatte...glaub 120tkm... einbau hat zu zweit etwas über 4 stunden gedauert... |
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also auf ebay bekommst auch welche so um den dreh... muss aber auch sagen, dass wir den vom schrotti hier sehr gut kennen... Aber selbst 400 euro für einen 1,6 in einen ca. 15-20 jahren alten golf rein klopfen is ja des dü**** was man machen könnnte, wegen fehlzündungen... |
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So alle Zündspulen und Zündkerzen wurden gewechselt und der Fehler ist leider immer noch nicht behoben also waren die 250€ in den Ofen geworfen ich werde demnächst wohl erst einmal die Ölpumpe wechseln hat da jemand ne Anleitung für? All zu schwierig stell ich mir das nicht vor.
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250 euro für Zündspulen und Kerzen? Warst in der Apotheke? Ölpumpe ist an sich easy und selbst erklärend. Einzig die Ölwanne abbekommen ist meist ziemlich kacke... Sind paar schrauben, wo man sehr bescheiden ran kommt. Wenn Die Wanne weg ist, Wanne richtig putzen, vorallem die Dichtungsauflage - Die muss 100 % sauber sein. Danach sind es noch 2 oder 3 Schrauben und die Ölpumpe ist ab. Dann am besten zu zweit die Wanne wieder anbringen, denn wenn einmal die Dichtungsmasse drauf ist, kannst die nimme groß verschieben und sollte beim ersten mal aufdrücken richtig sitzen. |
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Ja 250€ ist auch ein wenig teuer aber ich hab es in der Werkstatt machen lassen da ich keine Lust darauf hatte etwas zu beschädigen und doppelt bezahlen muss.
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Ich habe mir noch einmal Rat von einem anderen Kfz Meister diesmal direkt von VW geholt. Er meinte da die Ölpumpe zu wenig Druck leistet der Motor schon einen mechanischen Schaden davongetragen hat und nun noch 2 Optionen bestehen entweder den Wagen für unter Wert verkaufen oder noch einmal 3000€ für einen Umbau auf einen 1.8t in den Wagen stecken, egal wie ich es mache Ich werde Geld verlieren. Und an die schlauen die immer noch meinen das er zu retten sei, dann bitte kauft ihn mir ab und lässt euch vom Gegenteil überzeugen.
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Wau, du bist echt einer! Anfang waren es Ventile weswegen der Motor getauscht werden sollte..Darauf haben wir gesagt, net wegen sowas... Dann waren wegen fehlzündungen die meinung der Motor muss getauscht werden. Jetzt kommen plötzlich wegen magels druck motor defekte auf. Wie hat denn der VW'ler den schaden endeckt? Ich glaube solangsam keine Wahrheit mehr an dieser Geschichte... Verkauf den Golf und kauf dir einen Fahrrad ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Phipz87 für den nützlichen Beitrag: | -V5-Pilot (15.02.2017) |
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