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Alt 29.12.2008, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Zitat:
Original von golfiv19
Zitat:
Original von Freakazoid
Zitat:
Original von golfiv19
original oder HID xenon hin oder her.... wenn der Wagen tiefer ist als 40mm ist geht die ALWR eh nicht mehr..... da sensoren außerhalb der toleranz sind....

Der Tüv hat s so abgenommen und die Scheinwerfer sind richtig eingestellt, also mir egal...
Na dann macht man die wieder gängig Vorne hilft da ein Langloch im Halteblech..dann tuts die ALWR auch wieder Und hinten hilft es die Stange etwas zu verbiegen
vorne bin ich beim langloch schon am ende....
Dann hilft Koppelstange kürzen oder Blech verlängern


Freakazoid ist offline  

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Alt 29.12.2008, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Freakazoid
Zitat:
Original von golfiv19
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Original von Freakazoid
Zitat:
Original von golfiv19
original oder HID xenon hin oder her.... wenn der Wagen tiefer ist als 40mm ist geht die ALWR eh nicht mehr..... da sensoren außerhalb der toleranz sind....

Der Tüv hat s so abgenommen und die Scheinwerfer sind richtig eingestellt, also mir egal...
Na dann macht man die wieder gängig Vorne hilft da ein Langloch im Halteblech..dann tuts die ALWR auch wieder Und hinten hilft es die Stange etwas zu verbiegen
vorne bin ich beim langloch schon am ende....
Dann hilft Koppelstange kürzen oder Blech verlängern
die frage ist um wieviel kürzen
golfiv19 ist offline  

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Alt 29.12.2008, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
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Zitat:
Original von Freakazoid
Zitat:
Original von pauleta13
Gestern kam mir ein alter Smart mit so einem HID-Kit natürlich ohne Linsenscheinwerfer entgegen
Echt klasse!!!!
Und nochmal...was hat Xenon mit Linsenscheinwerfern zu tun? Es gibt Brenner für Linsen und auch für Reflektor-Scheinwerfer...oder Blenden die alten C/E-Klassen mit Reflektor-Xenons auch?

Die alte C-Klasse oder auch Volvo haben Brenner die unten am Brenner qausi abgeklebt sind !
mane ist offline  

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Alt 29.12.2008, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Das kann man mit VAG-Com auslesen...es gibt Werte die muss der Sensor in 0-Position haben...und wenn du jetzt schon 1cm weiter unter Serienbefestigung bist...kannste schonmal 1cm einkürzen/verbiegen...dank Langloch gehts dann gut einzustellen...

Zitat:
Die alte C-Klasse oder auch Volvo haben Brenner die unten am Brenner qausi abgeklebt sind !
Die Brenner sind mittig bedampft...damit das Licht nicht nach oben abgestrahlt wird
Freakazoid ist offline  

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Alt 29.12.2008, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Freakazoid
Das kann man mit VAG-Com auslesen...es gibt Werte die muss der Sensor in 0-Position haben...und wenn du jetzt schon 1cm weiter unter Serienbefestigung bist...kannste schonmal 1cm einkürzen/verbiegen...dank Langloch gehts dann gut einzustellen...

Zitat:
Die alte C-Klasse oder auch Volvo haben Brenner die unten am Brenner qausi abgeklebt sind !
Die Brenner sind mittig bedampft...damit das Licht nicht nach oben abgestrahlt wird
stimmt das ist mir noch garnicht durch den kopf gegangen das gestänge (koppelstange) nach vorne oder hinten zu verbiegen.... wird dadurch ja auch kürzer....


golfiv19 ist offline  

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