Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.07.2006, 18:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
CeeKay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 5 H7 Glühbirnen ?

Hi mein cousin und ich wollten uns MTEC Super white glühbirnen bestellen. Ich weiß das ich für mich (Golf 4) H7 und H1 brauche aber was braucht mein cousin für seinen 5er Golf ? Er will nur Abblendlicht.


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe auch die MTEC Super white und die sind echt top!! habe zwar bei mir wegen den zubehör scheinwerfer 4 mal H1 drin aber die lichter und der kontakt ist echt top!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Info findet dein Cousin in seinem Bordbuch.
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
coolega
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard H7 bei golf 4

hab mal ne frage,

ist das austauschen der glühbirnen beim golf4 wirklich so schwer?
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: H7 bei golf 4

Zitat:
Original von coolega
hab mal ne frage,

ist das austauschen der glühbirnen beim golf4 wirklich so schwer?
Hi,

also ich habe es bei meinem 1.9er TDI nie geschafft ohne dass ich die Scheinwerfer ausgebaut habe. Ist zwar en großer Aufwand aber dauert nicht so lange.
Das hat sich aber erstmal erledigt, da ich vor kurzem auf Xenon umgestigen bin und in den neuen Scheinwerfern alle Birnen (außer die Brenner) erneuert habe vor dem Einbau.


Gruß Steve-O
Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FireAstro
 
Registriert seit: 09.06.2006
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von FireAstro: fireastro2003
Standard RE: H7 bei golf 4

Zitat:
Original von coolega
hab mal ne frage,

ist das austauschen der glühbirnen beim golf4 wirklich so schwer?
man muss nur ein bischen Fingerspitzen gefuehl haben und alles ist ohne weitere Probleme erledigt..
FireAstro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Wenn du alle Lampen wechseln willst würd ich vorschlagen die Stossi und die SW's runterzuschrauben, da bist schneller.
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

beim golf V ist es nicht mehr so, dass man wegen einem billigen lampenwechsel zur werkstatt muss. das kann nun wieder jeder laie machen.


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tc2k Tuning Allgemein 1 08.01.2008 19:05
turbo85 Tuning Allgemein 4 10.08.2007 20:15
Jester82 Golf4 21 12.01.2006 12:32
DeluGe Werkstatt 13 08.12.2005 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben