Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.10.2010, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
zeeke28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2010
Golf 4 1.8T
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also an die Stabzündspulen hab ich auch schon gedacht. Die sind aber alle Top!
Ich habe leider keinen Zünkerzenschlüssel, den werd ich mir aber morgen besorgen und die Dinger mal rausschrauben!

Ja der Fehlerspeicher wurde schon mehrfach ausgelesen aber darus ließ sich keine Ursache schließen! Allerdings lief der Wagen da auch noch.
Und ein kumpel von mir hat so ein Patch kabel, das funktioniert auch soweit.
Aber ich kann damit nichts anfangen.


zeeke28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ironiemeiden
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf Typ 1J
Ort: Wörth am Rhein
GER-XX-XX Saisonkennzeichen
Verbrauch: geht so
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ironiemeiden eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Schleswig-Holsteiner

Ok das wusste ich nicht, man kann ja nicht alles wissen. Hab aber dadurch mal wieder was dazu gelernt.
Ironiemeiden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
zeeke28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2010
Golf 4 1.8T
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Angenommen die Zündkerzen sind nass, was kann ich dann dagegen machen?
zeeke28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
zeeke28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2010
Golf 4 1.8T
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also hab heute nochmal weiter nachgeforscht! Zündkerzen waren nass. Hab alle sauber gemacht und wieder verbaut, springt immer noch nicht an!

Dann hab ich den nächsten Rat befolgt und überprüft obs nen Funken gibt! Mehrfach!
Ne kein Funke zu sehen...

Woran kann das denn liegen hat da jemand evenruell ne Ahnung?
Hab irgendwas von Hallgebern und Fühlern gelesen, werd daraus aber nicht schlau!

Hat einer Ahnung und könnte mir das vielleicht erklären?
Schon mal vielen Dank im vorraus...


zeeke28 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
benzinpumpe, springt nicht an


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben