Naja wenn du deine Spur mit den defekten Gummilagern einstellen lässt und dann neue verbaust, stimmt deine Spur mit Sicherheit nicht mehr. das sollte dir klar sein!
So war vorhin nochmal wegen meinen Felgen auf der Bühne!Jetzt meine frage wie weit darf man das Federbein bei entlasteter Achse rauf und runter bewegen?Also wie viel spiel darf oben am Domlager sein?!
Ist irrelevant, da deine Fahrzeug eh auf den Domlagern liegt. Wenn dein Fahrzeug normal steht haste so Ca. Eine fingerbreite zwischen Teller und karosse.
Also wenn ich am Bremssattel und an der Spurstange anfasse kann ich die ganze geschichte hochdrücken und wenne ich los lasse kommts wieder runter!Hatte den vorhin auf der Bühne und habe das mal angesehen und ich konnte beide seiten auf und ab bewegen!Ich habe nen Weitec Ultra GT drinne 30/30 weiter runter!Also muss das Domlager im ausgefederten zustand immer noch so sitzen als wenn es belastet wäre ja?!
Ich werd das Motorlager auf der getriebe seite neu machen und vermessen lassen nochmal!Hoffe das es damit erledigt ist!Um so wärmer es draußen ist ist das geräusch weg aber wehe der steht über nacht draußen und es friert dann ist das geräusch wieder da!
Ich nehem mal stark an das das dein Dämpfer sein wird der Geräusche macht. Ist bei meinen hinteren auch so. sobald es über 7-8 grad ist, ist kein poltern mehr zu hören
Mh aber das geräusch ist ja nicht wenn ich Bodenwellen mitnehme!Sondern wenn ich fahre sagen wir mal 30-40 und dann immer aufs gas gehe und wieder runter als wenn irgendwas hin und her Pendelt!Wenn ich am Motor rum schüttel macht das lager auch gummi quitsch geräusche!Aber das ja die sache das dies geräusch nur beim fahren lastwechsel auftrit!Wenn ich stehe und die Kupplung rein lupfe macht der das geräusch nicht im stand!
Ja kann ich machen!Aber es weiß keiner weiter ich bin echt am verzweifeln!Ich werde jetzt das Motorlager auf der getriebe seite machen und achsvermessung nochmal!und dann abwarten obs nachts nochmal kalt wird und hoffen das es weg ist!