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Alt 21.03.2011, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Naja wenn du deine Spur mit den defekten Gummilagern einstellen lässt und dann neue verbaust, stimmt deine Spur mit Sicherheit nicht mehr. das sollte dir klar sein!


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Alt 22.03.2011, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
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So war vorhin nochmal wegen meinen Felgen auf der Bühne!Jetzt meine frage wie weit darf man das Federbein bei entlasteter Achse rauf und runter bewegen?Also wie viel spiel darf oben am Domlager sein?!
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Alt 22.03.2011, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Unwesentlich, gibt es eigentlich keinen Richtwert
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Alt 22.03.2011, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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Ist irrelevant, da deine Fahrzeug eh auf den Domlagern liegt. Wenn dein Fahrzeug normal steht haste so Ca. Eine fingerbreite zwischen Teller und karosse.
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Alt 22.03.2011, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Ja kann mein Finger dazwischen stecken!Die fahrer seite steht irgendwie weiter in richtung Motorraum also fällt nach innen ka warum das so ist!
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Alt 22.03.2011, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Feder den doch mal aus und gucke ob du das Federbein seitlich/Horizontal bewegen kannst
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Alt 22.03.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Feder den doch mal aus und gucke ob du das Federbein seitlich/Horizontal bewegen kannst


Lässt sich klar bewegen, warum nicht? Oder meinst du vll. Den kompletten Schenkel? :-)
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Alt 22.03.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mein das Federbein. Das darf sich nicht seitlich bewegen
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Alt 22.03.2011, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn ich am Bremssattel und an der Spurstange anfasse kann ich die ganze geschichte hochdrücken und wenne ich los lasse kommts wieder runter!Hatte den vorhin auf der Bühne und habe das mal angesehen und ich konnte beide seiten auf und ab bewegen!Ich habe nen Weitec Ultra GT drinne 30/30 weiter runter!Also muss das Domlager im ausgefederten zustand immer noch so sitzen als wenn es belastet wäre ja?!
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Alt 22.03.2011, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Es geht um die seitliche Bewegung. Nach oben hat es oft spiel, bei neuen Lagern logischerweise nicht!
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Alt 22.03.2011, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Ich kann mein federbein auch hoch und runter bewegen, das ist normal.
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Alt 22.03.2011, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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was hälst du davon deine Spur einstellen zu lassen? scheinbar nicht viel!
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Alt 23.03.2011, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werd das Motorlager auf der getriebe seite neu machen und vermessen lassen nochmal!Hoffe das es damit erledigt ist!Um so wärmer es draußen ist ist das geräusch weg aber wehe der steht über nacht draußen und es friert dann ist das geräusch wieder da!
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Alt 23.03.2011, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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Ich nehem mal stark an das das dein Dämpfer sein wird der Geräusche macht. Ist bei meinen hinteren auch so. sobald es über 7-8 grad ist, ist kein poltern mehr zu hören
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Alt 23.03.2011, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Mh aber das geräusch ist ja nicht wenn ich Bodenwellen mitnehme!Sondern wenn ich fahre sagen wir mal 30-40 und dann immer aufs gas gehe und wieder runter als wenn irgendwas hin und her Pendelt!Wenn ich am Motor rum schüttel macht das lager auch gummi quitsch geräusche!Aber das ja die sache das dies geräusch nur beim fahren lastwechsel auftrit!Wenn ich stehe und die Kupplung rein lupfe macht der das geräusch nicht im stand!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 23.03.2011, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Ja dann weiß ich auch nicht. Musste ben mal bescheid sagen wenn du auf der Autobahn unterwegs bist und an Bielefeld vorbei kommst
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Alt 24.03.2011, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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Ja kann ich machen!Aber es weiß keiner weiter ich bin echt am verzweifeln!Ich werde jetzt das Motorlager auf der getriebe seite machen und achsvermessung nochmal!und dann abwarten obs nachts nochmal kalt wird und hoffen das es weg ist!


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