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Alt 22.10.2010, 15:31
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Standard Nach kupplungs wechsel und querlenker gummis immer noch geräusche

Hi leute habe nen Problem mit meinem Getriebe und zwar ist der simmering undicht wo die antriebswelle eingesteckt wird!Ist das nen akt den simmering zu erneuern und wie teuer darf sowas sein??

Mfg



Geändert von Perleffect GTI (16.01.2011 um 10:43 Uhr)
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Alt 23.10.2010, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir keiner Helfen ??
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Alt 23.10.2010, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Hilfe Getriebe undicht

Antriebswelle muss halt raus, ob da noch was raus muss weiß ich jetz leider nicht genau. Musst du selber wissrn ob du dir das zu traust

Mfg
Tobi
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Alt 23.10.2010, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Geh lieber in die Werkstatt damit ist ne blöde Fummelei, erst recht ohne Bühne.

Spar dir die Nerven und die Zeit und geb das Geld aus.
GreenBora ist offline  

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Alt 14.12.2010, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hej Leute habe jetzt ein weiteres Problem!Und zwar fängt meine Kupplung jetzt an zu rutschen ab 2800 U/min und bei 3200U/min fängt sie sich wieder!Wenn ich die kupplung neue machen will was muss umbedingt neu gemacht werden und was Kostet es im schnitt!Wäre echt um jeden rat glücklich!
Mfg Sören
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Alt 15.12.2010, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Das selbe Problem hab ich nun auch mit 66Tkm....
Popstar ist offline  

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Alt 15.12.2010, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab meine Kupplung bei VW wechseln lassen. Hab allerdings einen 2.0 4motion. Bei mir hat das 1200€ gekostet. Wenn du keinen Allrad hast, dann dürftest du so bei 600- 800€ liegen.
MfG
NewJersey1989 ist offline  

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Alt 15.12.2010, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Muss ich den das Zweimassenschwungrad mit neu machen,weil das kostet schon allein 850 euro plus 500 euro Kupplung und einbau!Wie kann ich den noch überprüfen ob ich die Kupplung noch bissel fahren kann oder net!Und wie weit der verschleißgrad schon ist!
Habe nen 1.8T AGU vill kann mir da jemand weiter helfen!Gelaufen ist der 140 000 km und 20 000 davon mit mit chip!Vorher hat das teil nen alten Rentner gefahren!Was tun??
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Alt 15.12.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Kein experte da der mir weiter helfen kann!
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Alt 16.12.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir echt keiner Helfen???
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Alt 16.12.2010, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Neues kit mit zms muss rein
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Alt 16.12.2010, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn das ZMS kein Spiel hat, muss das auch nicht neu! Kupplungskit reicht! Komm vorbei, wechsel ich dir schnell das Ding
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Jetzt mal im ernst wenn jemand lange zeit son auto fährt ja und sag ich mal viel mit Anhänger und der wagen in seinem leben zwei mal neh Kupplung gekommt kann man dem besitzer nich immer 850 euro für das ZMS aufs auge drücken plus 600 Kupplung und Arbeit!Das steht doch wohl in keiner relation oder sehe ich das falsch!????
Was heißt wenn das ZMS kein Spalt hat???Eigentlich kann es doch nur ausglühen und neh unwucht bekommen oder??
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Das was ich geschrieben habe ist mein Ernst! Warum sollte das ZMS gewechselt werden? Das Zms darf sich nicht so stark verdrehen lassen wie in dem Video! Wenn du jetzt so weiter fährst, kann es passieren das du es zum glühen bringst ja.

1,8turbo ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Meinte dein vorredner oben das man nicht jedesmal wenn man die Kupplung macht das ZMS mit machen muss kann man jakeinem zumuten so war das gemeint!Wie mcht sich den noch ein defektes ZMS bemerkbar?
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Unruhiger Leerlauf, Geräusche
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Alt 16.12.2010, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Unruhigen leerlauf habe ich net!Und was sollen das für geräusche sein??Beim einkuppeln oder wobei?
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Alt 16.12.2010, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ich sag dir ganz ehrlich, ich habe noch nie nen defektes ZMS am 1,8t gesehen! Bis jetzt kenne ich das nur beim Diesel. Also wenn deins defekt wäre, hättest Du das längst mitbekommen!
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll ich den für neh Kupplung einbauen??Habe gesehen das es von Sachs wohl eine geben soll die 30% mehr anpressdruck hat!Oder doch lieber neh standart?
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Alt 16.12.2010, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du ein gutes Auge hasst siehst du deinem Motor sogar an, wenn dein ZMS verschlissen ist. Der schüttelt sich dann in gewissen Abständen
Gibt da auch so einen coolen Schlossertrick...
Setz dich mal rein, fass dein Lenkrad an und fühl mal ob es bei laufendem Motor stark vibriert und dann tritt mal die Kupplung. Lässt die Vibration bei getretener Kupplung wirklich spürbar nach, dann kannst du ein neues ZMS verbauen/verbauen lassen.
Neues Kupplungskit ist in deinem Fall im übrigen angebracht. Kupplungsverschleiß hängt eben vom Fahrer und dazugehöriger Fahrweise und der Belastung des Fahrzeuges ab. Einige werden das ganze Autoleben durchhalten und andere müssen sie gleich 2mal wechseln


supertob1 ist offline  

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