Mit passendem Abzieher ne Sache von 5 Minuten...die beiden Schrauben mit Schlagschrauber raus, Schaltgabel ab u. den ganzen Salat per Abzieher abziehen.
Sollte sogar eingebaut absolut problemlos machbar sein, fast sogar schöner als ausgebaut.
Zum Schaden: Gut zerlegt, aber irgendwo ein bekanntes Bild bei der Kombination VW-Getriebe und "sehr sportlicher" Fahrweise. Kannst ja mal reingucken, was nun wirklich zerflogen ist, ob Nietschaden oder Kegelräder.
Die Kegelräder von nem ERT (auch schon größer als wie beim DUU etc.) hab ich selbst am 1,6er hochgejagt, die sind m.M. nach auch einfach viel zu grob verzahnt und die Kräfte wirken viel zu partiell...das kann bei entspr. Fahrweise einfach nicht gutgehen. Hält man z.B. Teile eines alten Opeldiffs neben, so ist die ganze Sauce 1. ganz anders dimensioniert, 2. feiner verzahnt und 3. gänzlich anders bearbeitet...was dann erfahrungsgemäß auch hält.
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