Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.02.2011 Golf 4 Turbo Highline Ort: Berlin Verbrauch: 10 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 471
Abgegebene Danke: 203
Erhielt 99 Danke für 80 Beiträge
| ![]()
Soooooo ![]() Getriebe is doch ziemlich ge****t... Die Niete hat ordentliche Arbeit geleistet und leider das nen Zahnrad vom Diff und die Aufnahme für die Nebenwelle (Wo die Gänge drauf sind) ordentlich beschädigt. 20160405_183023.jpg 20160405_175414.jpg 20160405_175433.jpg 20160405_182937.jpg Ein paar Fragen: Gibt es ein GKB, an dem ich erkenne, ob das Differenzial bereits geschraubt ist? Gibt es sowas überhaupt? Wenn ich auf 6Gang umrüste, muss ich dann weitere Besonderheiten beachten, außer, dass die Aufnahme der Antriebswellen andere sind? Kennt jemand ne gute Anlaufstelle für passende Getriebe im Raum (Groß)-Berlin? Hier nochmal von VW Mech: [Danke!] AUM: EVS oder EGY AGU: ECW / EGY / ENH / ENJ / FBX / DBZ / DTK / DYP / EBN ARZ: ENJ / EBN / EGY AUQ: ERR / FML / FZQ |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nordhesse für den nützlichen Beitrag: | kre4k (07.04.2016) |
![]() |
| |