Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2005, 17:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VWKniddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Lenkung Kwitscht

Hi,
Mir ist schon öfters aufgefallen dass wenn ich zb. langsam fahre also schrittgeschwindigkeit oder wenn ich in linkskurven fahre dass mein auto also die lenkung zum kwitschen anfängen, brutal hässlicher ton.
Was kann ich dagegen machen?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.09.2005, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kossi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Radlager?
Dann würde es aber nicht in der Lenkung quietschen, sondern eben im Radlager.

Ich weiß aber nicht, ob der G4 da anfällig ist. Ich kenne das Problem vom alten Mini und vom Polo II. Vor allem sind die da empfindlich, wenn man breitere Reifen oder Spurverbreiterungen drauf hat (logisch eigentlich). Das dürfte ja eigentlich bei jedem Auto so sein.

Aufbocken und mal am Rad wackeln - es sollte halt nicht wackeln
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei mir wars so, wenn ich ganz langsam zweiter gang auch evtl noch im dritten fahre und ne rechtskurve gefahren bin hat es so richtig unangenehm gequietscht...
bin dann zur werkstatt runde gefahren,hat er gesagt das ist der Rand von der bremsscheibe oder sowas, hat mir aussen das bisschen abgeschliffen, zack weg ises...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VWKniddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie viel wird dann das kosten wenn ich die bremsen bei vw abschleifen lasse, oder kann ich das selber auch irgendwie machen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also der hats mir einfach abgeschmirgelt ein bisschen also hat mich nichts gekostet...
Am besten fährste mal zu "deiner" oder eben irgendeiner VW Werkstatt und sagst was anliegt dann fährt er bestimmt ne runde mit dem Teil und kann dir dann sagen was ist.
Dann kannste ja fragen was es kostet...

MfG


Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coopx Werkstatt 7 25.01.2010 20:21
Golfer 24 Werkstatt 10 19.09.2008 12:20
Shabba Golf4 4 07.05.2007 10:38
zirkus-krone Werkstatt 11 04.02.2007 11:07
Black_Golf4 Carstyling 4 28.06.2005 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben