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Alltagswagenfahrer ;) | ![]() OEM / Performance Parts for Audi, BMW, Mercedes Benz, Mini, Porsche & Volkswagen - ECS Tuning Da sind die Bügel ![]() |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Alle guten aufgezählt ![]() Ne ich bin ja umgestiegen um keinen Leistungseinbruch zu haben. Wenn ich jetzt anfange ne Sandbox aufzusetzten ist alles wieder langsam wie zuvor. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ruf mal bei vw an und frag nach ob dein golf evtl. auch von der aktion 28F5 betroffen ist. ist am 18.02.2011 angelaufen und da sind es wahnsinig viele fzg von mitunter 1,8T 2.0tsi R32 usw wo es kostenfrei neue stabzündspulen gibt. ruf einfach mal beim freundlichen an und halte deine fahrgestellnummer bereit. sollte nur so nebenbei zwecks zündspulen sein damit du dir evtl die 35€ sparst ![]() oder du schickst mir deine fahrgestllnummer und ich schaue morgen nach. gruß Flo |
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Wau Super ![]() Da frag ich morgen Direkt mal nach da ich ja eh bei VW bin mit meinem Auto. |
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So also ich war heute beim VW. Der Werkstattmeister (wirklich ein guter Mann) hat sich erstmal ausgiebig mit mir über mein Tuning unterhalten. Wusste locker soviel wie ich darüber. Wir sind 2 km gefahren. Er hat es sich angehört. Sein Statement war: Also die Antriebswelle kann man nie ausschliessen und ein Defekt kann man mit bloßem Auge daran definitiv nicht erkennen, auch nicht wenn sie Ausgebaut auf deinem Tisch liegt. Dazu sagte er noch: Ja dann kommst vorbei am Wochenende ich leihe dir das Blablabla Gerät (Hat Zangen und Kopfhörer damit kann man scheinbar besser hören ![]() Ob da was kaputtgeht kann er auch nicht genau sagen, er meinte von Zähnen die abgerbochen sind bis zu ner Lockeren Schraube kann alles dabei sein. Ist einfach schwer zu sagen. Mfg Alex |
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So wieder ein Update: War heute nochmal in der Werkstatt und hab meine beiden Antriebswellen abgebaut. Hats ja gleich. Die kann ich definitv ausschließen. Die haben keine Macke nirgens hab se diesesmal zerlegt. Was mir noch eingefallen ist, könnte eventuell wichtig sein: Mein Ausrücklager ist ziemlich kaputt. Einfach für jeden Festzustellen, wenn man die Kupplung drückt klackert es. Lässt man los klackert nichts mehr. Ob ein Gang dabei eingelegt ist, ist egal. Eventuell hängt das Geräusch ja mit der Kupplung zusammen ?!? Also das Ausrücklager ist wie schon gesagt derbe durch aber meine Kupplung ist noch soweit recht gut. Würde sagen 50% und die hat jetzt knappe 100tkm. Auto wurde seit dem Vorfall jetzt ganze 170km bewegt. Geräusch ändert sich GARNICHT. Alles wie am ersten Tag. Mfg Alex |
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