Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2006, 14:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard beschlagene scheiben

mein daddy fährt einen bora v5. bei ihm beschlagen die scheiben extrem.
circa 5-10 minutén nach dem starten. woran kann das liegen? wieviel filter gibt es insgesamt für die klimatronic. oder liegt es an was anderen scheiben werden dann richtig weiß und kleine tröpchenbildung. der innenraum ist soweit trocken auch im ersatzradkasten


micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

pollenfilter mal gewechselt!? könnte vielleicht sein das nicht genug "frischluft" rein kommt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

climtronic oder die normale?

Würd mal deinem Dad vorschlagen die Umluft auszuschalten Verhindert das Luft in den Innenraum gelangt..Denke mal nicht das der Pollenfilter so verdreckt ist das keine Luft mehr durchkommt.
Klingt aber irgendwie nach Umluft..Ist der Pfeil der sich versucht selbst zu jagen
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

ich tip da mal auch auf den pollenfilter. war bei mir genau das gleiche problem. er war halt gut zugesetzt und feucht. hab nen neuen filter reingetan>>>alles wieder schick.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2006, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golffreak
climtronic oder die normale?

Würd mal deinem Dad vorschlagen die Umluft auszuschalten Verhindert das Luft in den Innenraum gelangt..Denke mal nicht das der Pollenfilter so verdreckt ist das keine Luft mehr durchkommt.
Klingt aber irgendwie nach Umluft..Ist der Pfeil der sich versucht selbst zu jagen

climatronic.
wir haben alle einstellungen versucht. kommt immer wieder. ohne umluft.
es ist fast so als wenn wasser verdampft wird. er will jetzt alle filter wechseln lassen die man wechseln kann bei der climatronic.
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von xidriver
ich tip da mal auch auf den pollenfilter. war bei mir genau das gleiche problem. er war halt gut zugesetzt und feucht. hab nen neuen filter reingetan>>>alles wieder schick.
werd ich ihm gleich mal sagen.
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wo sitzt der filter den du gewechselt hast?
und wieviel gibt es überhaupt


micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lordsteel Werkstatt 51 10.02.2009 19:43
BiohAzarD Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 10.02.2009 11:02
4ergolfvariant Golf4 15 20.01.2009 13:31
Matze82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 03.02.2008 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben