Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.05.2011, 20:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mathi41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Golf TDI
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tank undicht

Hallo,
habe mich hier vor kurzem angemeldet, aber bisher noch nicht in diesem Forum mitgewirkt.
Fahre einen Golf TDI, Bj. 10/03.
Mein Problem ist, das wenn ich den Tank voll mache, noch an der Tankstelle sich eine geringe Menge Diesel unter dem Auto befindet.
Dieses ist nach ca. 100 gefahrenen Kilometern aufgehoben.
Nach erstem inspizieren ist das Einfüllrohr vom Tank ausgehend bis zu den zwei kleinen Schläuchen (gehe mal davon aus, das es sich hierbei um den Entlüftungsschlauch und den Überlaufschlauch handelt) feucht.
Kennt einer dieses Problem? und was könnte die Ursache sein?

Gruß
Matthias


Mathi41 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.05.2011, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mathi41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Golf TDI
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
kennt niemand dieses Problem?
Mathi41 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben