Folgender Benutzer sagt Danke zu leibfried für den nützlichen Beitrag: | hankman (09.01.2017) |
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Hi. Ja, der LWS ließ sich anlernen, dann war das SG auf fehlerfrei. Auch nach kurzer Probefahrt war der Messwert vom LWS in Ordnung und das SG weiterhin fehlerfrei. Erst am nächsten Tag kamen die beiden Fehler wieder hoch! Hab jetzt den LWS nochmal neu eingelernt und das SG war wieder fehlerfrei. Mal sehen wann der Fehler wieder kommt….. Reparatur des ESP SG bei ECU.de liegt bei 280 €. Ein gebrauchtes kostet ca 100€. Wenn der Fehler dann weiterhin bestehen blebit muss ich wohl oder über das ESP SG dann tauschen. Gibt es dazu irgendwo ne Anleitung? |
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habs noch mal ergänzt ![]() Geändert von hankman (10.01.2017 um 15:00 Uhr) | |
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nein eine Anleitung hatte ich nicht dafür wichtig ist nur vorher die Codierung auszulesen damit das andere dann die selbe bekommt ! hast du schon mal am alten teil nach der Teilenummer geschaut ? habe eben noch mal bei ebay geschaut und es gibt wohl Hydraulikeinheiten die sich nicht so einfach trennen lassen . da muss man dann wohl den ganzen block mit SG tauschen. ebay.de so wie es im log aussieht ist es ohne buchstabe den wäre es der selbe wie bei mir, der hatte schrauen zum trennen wie dieser hier | |
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dann hast du die Einheit gelöst und zur Seite gedreht und konntest das SG tauschen? Hab mal geschaut Steht 6X0 641 517 oben an der Kappe drauf. https://webmail.freenet.de/Cloud/?sh...4a7de72ee51e64 Teilenummer vom SG ist ja unten...kann ich die lesen wenn ich mich drunter lege oder muss das Teil erst weg geschraubt werden? Ist die Codierung die Nummer aus dem LOG??? Software Codierung: 18433 ? Geändert von leibfried (16.01.2017 um 16:18 Uhr) |
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ja genau so hab ich es getauscht ... ne die teile nummer steht unter dem SG musst mit dem handy am besten nen video machen so hab ich es gemacht dann konnte man die teile nummer sehen ja ich glaube das ist die codierung dafür |
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