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Alt 12.04.2013, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Und was war nun der Fehler ?


cabrio79 ist offline  

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Alt 13.04.2013, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
AeroxRacerJan
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Zitat:
Zitat von AeroxRacerJan Beitrag anzeigen
Habe heute den Druckschalter für Servo neu gemacht, der wurde nämlich als defekt angezeigt. habe den fehler jedoch noch nciht gelöscht. bisher kein effekt.
Nach löschen des Fehler und ca 150 km Fahrt, hatte sich das Problem dann erübrigt... also wird es wohll an dem ca 30 € teurem Servodruckschalter gelegen haben..
AeroxRacerJan ist offline  

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DTrain (24.11.2016)
Alt 13.04.2013, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Danke !
cabrio79 ist offline  

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Alt 16.04.2013, 06:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Sag ich ja
hoax1213 ist offline  

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Alt 16.04.2013, 07:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Jungs,

kann man den Servodruckschalter selber tauschen? Liegt der gut zugänglich?
bedlam ist offline  

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Alt 17.04.2013, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ja kommt man von oben ohne Probleme ran... Ist in 5 Minuten erledigt
hoax1213 ist offline  

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Alt 26.03.2015, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
SUZUKI
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Hallo hatte das selbe mit dem motorsägen (akl) habe volgende teile getauscht:lamdasonde,Lmm,Drosseklappe,nockenwellen hallgeber,Kurbelwellensensor,Wasserteperaturgeber, Alle schleuche,zylinderkopf überholt, klopfsensor.Keine änderung .Durch einen zufall bin ich drauf gekommen wo der fehler ist. es lag am Drucksensor von der servopumpe wenn ich den stecker abzog war es weg .
SUZUKI ist offline  

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Alt 04.04.2015, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
borki6
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hallo, meine freundin hat auch einen 1.6 sr motor der spinnt im gleichen wie bei euch .
DK gereinigt und eingestellt ( fachwerkstatt , der meister ist kumpel von mir und nicht auf den kopf gefallen . temperfühler getauscht , kurbelwellensensor gereingt ( war verschlammt ) fehlerspeicher zeigt keinen fehler an . werte alle ok.
der wagen lief fast wieder rund , da bin ich auf die bahn und habe ihm mal gezeigt wo der hammer hängt . jetzt sägt er wieder !!!!
borki6 ist offline  

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Alt 04.04.2015, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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was hatn der druckschalter für ne TN?
Napkin ist offline  

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Alt 24.11.2016, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
DTrain
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Hallo und Danke.
Habe genau das Problem mit meinem '99er Golf IV 2.0.

Erst die Schwankungen (700 bis 500 Leerlauf), bis dass der Motor an der Ampel oder bergab ganz ausging. Darauf Drosselklappe LMM und den ganzen Ansaugtrakt gereinigt, neuer Luftfilter, einen Schlauch und eine Druckdose erneuert vom Meister im die Ecke. Danach stand er erst mal mit Drehzahlen 1.100 die dann ganz langsam auf 800 runtergingen. Er brauchte ca 150 km um sich einzulernen, derweil ruckelte er sogar gelegentlich spürbar.

Jetzt schiebt immer noch zu viel wenn ich Gas ganz wegnehme. Die Drehzahl sinkt unter 1.100 nur noch gaaanz langsam. Wenn ich ihn mit 1.400 im 4. rollen lasse schiebt er und rollt er im Wechsel von ca 3 Sekunden. Obwohl ich jetzt schon mind. 500 km gemischt gefahren hab.

Heute fühle sich die Servolenkung sogar irgendwie schwergängiger an. Man kennt ja sein altes Auto :-)

Eigentlich müsste ich jetzt nach VW. Habe dort früher Unsummen bezahlt, und mag aber nicht mehr planlos ein Teil nach dem anderen austauschen lassen.

Also, ich lass als nächstes den "Servodruckschalter" wechseln und kauf mir für 40,- (Auslaufmodell) endlich auch noch ein Diagnosegerät.

!Danke! also für Schilderungen und Tips!



Geändert von DTrain (24.11.2016 um 18:35 Uhr)
DTrain ist offline  

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