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Alt 07.06.2011, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Nitr0up3
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oems, ja hast du o.O
sie mir nicht böse, aber lass dir von jemandem unter die arme greifen.
Ich will nachher nicht schuld sein wenn was hinüber ist.

ich würde erst mal abwarten was überhaupt dein problem ist, wie mir das aussieht kommt das weniger vom lader, wenn ich mir deinen ersten beitrag so anschaue. hört sich eher nach spannungsversorgungsrelais an.

Lass mal die kirche im dorf.

Mfg N³


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Alt 07.06.2011, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
oems2101
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Hab heut an meiner Endstufe getüftelt und bin versehentlich mitm Schraubenzieher, als ich das + Kabel angedreht hab, mit dem Schaft an die Endstufe gekommen und hat ein wenig geblitzt
Kann da was mit zusammenhängen? Seitdem hab ich das ja auch. Nur welche Sicherung kann da durchgebrannt sein? Im Auto selbst lief alles. Und die Sicherungen von der Endstufe waren auch heile. Von daher nicht weiter drum gekümmert :x
 

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Alt 07.06.2011, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Nitr0up3
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ich nehme mal an das dein plus direkt von der batterie kommt... wirrst wohl selber verlegt haben. ich denk nicht das es damit was am hut hat.... kann auch reiner zufall sein.

na dann guts nächtle dann mal
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Alt 07.06.2011, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
oems2101
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Ja kommt direkt von Batterie. Von daher hab ich mir da nicht die Sorgen gemacht.
 

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Alt 08.06.2011, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
oems2101
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sooo.

War vorhin bei Werkstatt. Fehler checken lassen. Und: Ladedruck zu hoch!
Hat auch direkt mal geguckt, bei höherer Drehzal geht er hoch auf 1500 (mbar?) und fällt dann wieder ab. Bin dann auch direkt wieder auf die selbe gerade wie gestern und hat genau wieder das selbe gemacht wie gestern.

Werd gleich mal an das Gestänge ran. Bisschen WD40 dran.
Am besten oben Schlauch ab, Spritze dran und damit bewegen oder?
 

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Alt 08.06.2011, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Nitr0up3
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wenn du uns teilhaben lässt was du mit spritze meinst^^
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Alt 08.06.2011, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
oems2101
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Hatte so ne Mega 100ml Spritze da Schlauch dran gemacht und immer rein raus rein raus. Was mir aufgefallen ist: das gestaenge ging sofort locker, ohne probleme. Nur ist das normal dass das so locker ist? Ich bin der Meinung das kann sich hin und wieder mal wenn der öffnet oder schließt verkanten. Hab versucht nen Video zu machen aber komme da nicht so gut ran. Wann nur oben an dem töpfchen mit dem Schlauch.
Ah und danach mal gefahren. So wirklich geändert hat sich leider nichts.
Hab dann aber mal im 5. Langsam beschleunigt und bin ohne notlauf auf meine 160 gekommen. Hängt also wohl nur mit 'plötzlichem, sofortigem' beschleunigen zusammen.
 

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Alt 08.06.2011, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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software is aber original oder ?
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Alt 08.06.2011, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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selbe hatte ich jetzt auch schon öfters... kann auch der Saugrohrdruck Sensor -G71- sein!
steht zumindestens bei mir drinnen ^^
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Alt 08.06.2011, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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kann viele ursachen haben, um ne weitere zu nennen

LMM (Luftmassenmesser)

ist immer mein erster tipp wenn ich sowas lese, da es bei mir selber so war...
BlauMachtGlücklich ist offline  

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Alt 08.06.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
oems2101
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Ja aber wäre es was anderes würde das im fehlerspeicher stehen oder?
Software ist meines Wissens nach original.
 

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Alt 08.06.2011, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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jop...und meines wissens nach (ich bin ned experte, ich rede eig nur von dem was ich wo anders lese) steht der LMM nicht immer im fehlerspeicher
BlauMachtGlücklich ist offline  

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Alt 08.06.2011, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
oems2101
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Kann ich den LMM irgendwie selbst prüfen? Hab irgendwo was von Widerstand messen gelesen.
 

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Alt 09.06.2011, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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davon hab ich dann wieder keinen plan, ich weiß nur wie nen auto funktioniert, nicht wie man dran schraubt

aber ich glaube das ging schon irgendwie, aber frag mich nicht wie
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Alt 09.06.2011, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn Du nen AXR hast, dann ja, ist ein VNT Lader.
Am äußeren Gestänge ists aber meistens nicht fest, sondern die VNT- Mechanik im Inneren des Turbos.

Lg, Alex
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Alt 09.06.2011, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
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Zitat von nesko Beitrag anzeigen
15 km isn tdi warm.
Schön wärs, ja.

Wenn die Temperatur so arg schwankt ist meist der Temperaturgeber kaputt, kostet ca. 30 Euro.


 

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