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Alt 22.06.2011, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bobwrecker Beitrag anzeigen
Ist die Temperatur denn in Ordnung? Also ist er schön auf 90°? Wenn der Temperaturgeber defekt ist, kann es sein das er die ganze Zeit zu fett läuft, weil der denkt er sei kalt. Und wenn du manchmal das Gefühl hast, dass er manchmal auf 3 Zylindern läuft, tausch doch auch mal die Zündkerzen oder hast die schon gemacht?
Hallo,

ja die Temperatur ist in Ordnung.
Wäre der Geber dann nicht im Fehlerspeicher abgelegt?
Zündkerzen sind neu und die Kabel auch.


jonas93 ist offline  

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Alt 22.06.2011, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW Golfer Beitrag anzeigen
ich denk mal das es bei mir der kat ist

bin mir nur nicht sicher

bei meiner letzten au versuche war der endschaller völlig durch

brauchst du noch einen Kat? habe noch einen da ! 50.000 km gelaufen.

KAT + HOSENROHR , kannst mir ja einen Preis vorschlagen
E4zY ist offline  

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Alt 22.06.2011, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jonas93 Beitrag anzeigen
Hallo,

ja die Temperatur ist in Ordnung.
Wäre der Geber dann nicht im Fehlerspeicher abgelegt?
Zündkerzen sind neu und die Kabel auch.
Nicht immer, bei mir war er auch defekt und nicht im Fehlerspeicher abgelegt. Im übrigen ist es ein Doppeltemperaturgeber, das heißt er liefert einmal ein Signal ans Motorsteuergerät und einmal ans KI, soll heißen es kann die Leitung zum Motorsteuergerät defekt sein und im KI sieht alles normal aus (korrigiert mich wenn das doch anders abläuft). Kostet ja eh nur 20€ und die gehen öfter mal kaputt.
Bobwrecker ist offline  

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Alt 22.06.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von E4zY Beitrag anzeigen
brauchst du noch einen Kat? habe noch einen da ! 50.000 km gelaufen.

KAT + HOSENROHR , kannst mir ja einen Preis vorschlagen
Ich hab nen neuen Kat drin. Hat gerade mal 500 km aufm buckel


jonas93 ist offline  

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