Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.01.2007, 16:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Temperaturanzeige

Hab da mal ne kleine Frage:
Meine Multifunktionsanzeige zeigt zwar °C an, aber davor keine Temperatur. Thermostat ist eingebaut, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran könnte das liegen?


Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

vorne links ist so ein kleiner Temp. Fühler verbaut..Müsste unten bei der Zierblende mit eingehangen sein..Guckste mal ob der stecker noch drauf ist oder überhaupt funktioniert..
Hast die kleine MFA die links unten im Kombi angezeigt wird?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@golffreak: weißt du wo beim V(R)6 der temp-fühler sitzt, der die kühlwassertemp. -anzeige im kombiinstrument ansteuert?
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.01.2007, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Golffreak
vorne links ist so ein kleiner Temp. Fühler verbaut..Müsste unten bei der Zierblende mit eingehangen sein..Guckste mal ob der stecker noch drauf ist oder überhaupt funktioniert..
Hast die kleine MFA die links unten im Kombi angezeigt wird?
Hab die stinknormale MFA in der Mitte mit Spritverbrauch, verbleibende km und wenns funktioniert auch Temperaturanzeige
Soweit ich weiß wurde alles ausgetauscht, was defekt sein könnte... Hab den Golf mit Motorschaden gekauft...Zahnriemen war gerissen...kann da vielleicht was kaputt gegangen sein?
Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bei zahnriemen riss eigentlich nicht!!!würde nochmal vorne am kontakt schau kontakt vielleicht nicht sauber oder feuchtigkeit drin!!!




gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ohne Spaß kein fun
 
Benutzerbild von Tali
 
Registriert seit: 16.01.2007
Golf 4
Ort: Ansbach / Bad Säckingen
AN-VW-104
Verbrauch: 7 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 1.562
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Tali eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke euch Mal schaun...hoffentlich habt ihr recht


Tali ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
voloal Werkstatt 14 15.09.2009 09:03
xr4_99 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 28.12.2008 12:23
Rennybenny Werkstatt 2 07.11.2008 13:05
tdiboy Werkstatt 26 14.06.2008 15:46
tdiboy Werkstatt 3 11.03.2008 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben