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Alt 20.12.2009, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ähh glaube das ist ein Golf 4
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hallo

Habe auch nen 1,4 bj 2000. 108 000 runter.

habe mich jetzt hier schon ein wenig informiert. bin letztens zur arbeit gefahren. Auto ist wie gewohnt angesprungen und gefahren. kurz vor dem ziel leuchtet die rote öl anzeige im auto. gut dachte ich werde nach der arbeit öl auffüllen und dann is gut. motorhaube auf gemacht und gesehen das öl aus der region luftkasten oder dort wo der ölstab drin sitz regelrech rausgespritzt ist. waren richtige spritz spuren hatte leider keine taschenlampe bei so konnte ich nicht alles sehen. aber das schon. es war in der nach bereits - 12 grad oder so. naja is ja momentan sehr kalt. hatte noch nie brobleme im winter mit dem wagen aber nun?????

jetzt meine frage. kann ich jetzt gar nicht mehr fahren. meint ihr es kann an der KGE liegen. wollte jetzt im winter eh nicht mit dem auto fahren. kann mann sowas selber nachrüsten?? weiß gar nicht ob ich da überhaut sone heitzung drinne habe. will mein auto noch ne weile fahren. und nicht verschrotten. wenn es wärmer würd, müßte sich das broblem doch von selber lösen"auftauen" oder??? und alles wieder gut sein. liegt dann doch nur an den niedrigen temparaturn. kann mann den schlauch nicht selber tauen mit wärme pads oder so, damit ich wenigstens zur werkstatt komme. brauch hilfffffffeeeeeee

hoffe ihr könnt mir weiter helfen. kann der adac mir dit nicht vor ort einbauen.


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Alt 20.12.2009, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst versuchen dich unters Auto zu legen und den schwarzen Kasten der unterm Saugrohr sitzt mitm Fön "abzutauen"


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