Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.08.2011, 11:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sKy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
VW Golf IV
Ort: Gütersloh
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 634
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen Abs/ESP mechanischer Fehler?!

Hallo,

Ich Verkauf aktuell meinen Golf und wollte noch vor Verkauf den Fehler beheben, damit der Käufer ein fehlerfreies Auto hat

So nun hab ich's Auslesen lassen und es stand etwas vom Abs/drehzahlsensor vorne rechts mechanisch defekt drin.

Was kann das sein? Ich wollt nämlich auch nicht mehr Geld als nötig noch reinstecken!

Sensor tauschen? Ring tauschen? Nur säubern? Oder was könnte es sein?

Wenn ich den Sensor tausche, ist dort direkt ein Kabel dabei oder ist am Sensor selbst ein Stecker?

Und wo genau sitzt der? Es ist doch hinter der Bremse der, richtig? Dieser ist mit einet Schraube fixiert und ansonsten nur gesteckt in die Öffnung?

Grüße


sKy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PrinzPi_V5 Werkstatt 4 20.03.2011 17:02
daSnoop Werkstatt 0 23.08.2010 23:46
Salmonhunter Golf4 3 26.12.2008 18:14
expertjoe Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 09.12.2008 19:29
MCFruchtzwerg Werkstatt 13 14.01.2007 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben