Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.09.2011, 20:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MoeJoe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2011
Golf 4, 1.6 SR
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor geht aus wenn es kalt ist

Hallo zusammen,

dieses Problem tritt bei mir vor allem im Winter auf. Wenn es morgens schon etwas kühler ist, kann es hin und wieder mal vorkommen, dass er wieder während dem Fahren einfach ausgeht.
Es läuft dann so ab...ich fahr ca 500m Berg runter (wohne oben...)...dann sobald ich an der ersten Kreuzung die Kupplung trete, kann es sein dass er ausgeht. Läuft aber dann sofort wieder an "ohne" Probleme.
Nachdem er ausgegangen ist und man ihn wieder anmacht, piepst es drei mal und es gehen 2...vll auch drei Warnleuchten an (weis nicht sicher, hab bis jetzt immer nur 2 erkennen können, können aber auch drei sein.)
Was ich weis ist, dass die Warnleuchte mit dem Auto und dem Schlüssel (hofft ihr wisst was ich meine, weis nicht wie diese heißt) angeht; Farbe gelb
und dann geht noch die ABS Lampe an. Gehen nach ein paar Sekunden (Nachdem die 3 Piepstöne weg sind) aber auch wieder weg.

Wenn er dann mal warm ist, passiert es normalerweise nicht mehr...

handelt sich um nen Golf 4 1.6 SR

gruß

MoeJoe


MoeJoe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ghs91 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 30 13.10.2010 18:27
Ghs91 Werkstatt 5 13.10.2010 18:27
gamsbichler Golf4 7 08.10.2010 19:46
eCko` Werkstatt 8 10.01.2009 18:20
Goose Golf4 2 03.12.2007 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben