Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2011, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Reifenmann
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe Kupplung macht Probleme

Hallo Leute!!

bin neu hier im Forum und brauche dringend einen Schrauberrat!!!!

Ich habe eine Golf 4 Variant 90 PS TDI (ALH) mit einem nervendem Kupplungsproblem!

Ich habe vor einem Jahr die Schwungscheibe samt Kupplung getauscht (bin selbst Mechaniker) da sich der Schwung verabschiedet hat und seitdem habe ich das Problem das die Kupplung bereits greift wenn man das Pedal ca. 2 cm loslässt.

Ich habe damals die Kupplung wieder ausgebaut und mit den alt Teilen verglichen alles identisch. Reklamation des Ersatzteiles erfolglos ich bekam die selbe wieder zurück mit der Begründung das dies nur ein Montage Fehler sein kann da kein Material Fehler ersichtlich sei!!

Hab sie natürlich dann wieder eingebaut da ich nicht nochmal nen Satz kaufen wollte!!

Nachdem meine Freundin jetzt schon 2 mal einen Parkschaden verursachte weil das Auto sofort wegspringt wenn man nur das Pedal ein Stück auslässt und es wirklich sehr nervig ist will ich dem ganzen auf den Grund gehen!!

Was meint ihr einfach einen neuen Kupplungssatz rein oder könnte das Problem noch wo anders liegen?????

PS: Geber- und Nehmer- Zylinder habe ich auch schon versucht!!
Beim betätigen fühlt sich das Pedal normal an (Wiederstand von oben weg)

Danke schon mal

mfg


Reifenmann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2011, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Reifenmann
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatt keiner eine Meinung/Tipp oder Rat?????????
Reifenmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kupplung, kupplung trennt schlecht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolf4 Werkstatt 22 08.05.2012 05:11
JackJack Golf4 19 20.03.2011 12:59
chris-gti Werkstatt 7 04.04.2010 19:25
Sunstorm Golf4 13 12.11.2009 23:09
Jong_Udo Werkstatt 10 19.08.2008 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben