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Alt 08.02.2012, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von The Knight: theknight83
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Gut ok, kann ich nochmal erfragen.

Aber sonst noch nen Tipp für mich?


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Alt 08.02.2012, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Kabel isoliert? Wirklich mal versucht den Stecker vom heckklappenschloss abzumachen ? Schliesszylinder sowie der vom Microschalter? Stellmotor logischerweise dranlassen!
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Alt 08.02.2012, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von The Knight: theknight83
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Nee, weil die Metallklipse der Klappe so starr sind, das wir mit Gewalt die Verkleidung nicht abbekommen haben. Golf steht nur draußen bei -14°.
Aber gut, das werde ich austesten, sobald ich kann....
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Alt 08.02.2012, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mache das immer mit einem langen Schraubendrehe, den bis zur den Klipsen schieben und reindrücken, dann brauch man nur noch etwas ziehen
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Alt 24.02.2012, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Am WE werde ich nun eure Anregungen abarbeiten.
Zudem habe ich mir ein Diagnosekabel und die VSCD Software 11.11.2 besorgt.
Kann man mit dieser die Mikroschalter in den Türen auslesen? Wenn ja, wo/wie?
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Alt 24.02.2012, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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in den Messwerteblöcken vom Ksg, die einfach mal durchblättern. Ist selbsterklärend
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Alt 08.03.2012, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe am WE nun mal die Heckklappe runtergerissen, war nix. Kein kabelbruch, kein Wasser, nix, alles super. Die kabelbrüche in den Falzführungen in der Heckklappe habe ich dicke abisoliert, kein Kabelbruch.
Das WE davor habe ich die Beifahrerverkleidung demontiert und mal das Türpingestänge "rausgezogen" soweit es ging. Seitdem is Ruhe. Habe die Türdämmung an den Stellen wos Gestänge is rausgerissen. Bis heute kein KLACK KLACK mehr zu hören...
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Alt 22.04.2012, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von The Knight: theknight83
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heute zum letzten Mal alles überprüft. Jede Lötstelle von mir, ejdes verlegte kabel einzeln habe ich überprüft. Es gab weder ne kalte Lötstelle, noch nen Bruch, noch ne Schabstelle, noch sonste was. Ich habe Fahrertürgriff und FFB Modul ausgebaut. habe jedes Kabel einzeln entwirrt und verfogt, Ergebnis: klack klack. Ihr müsst euch dieses Geräusch vorstellen, als wenn die fahrertür auf ist und ihr den Tür-Öffnen-Knopf im Fahrertürgriffschalter drückt.

habe das ausgetestet und gemerkt, dass das Schloß hinten links jedes mal reagiert, also das Geräusch macht, obwohl die anderen Schlößer ruhig sind. Ich habe dazu hinten die Tür geöffnet und genau hingehört. Definitiv kommt das Geräusch von dort. Bei dem Schloß ging auch noch nie das Licht an, wenn man die Tör öffnet.

Wenn man die Fahrertür schließt, bilde ich mir aber ein, kommt das Geräusch aber von allen schlößern.

Ach ja und die heckklappe verschließt sich von alleine, obwohl der Golf geöffnet ist. ist immer noch so.

das VAGCOM fand kein defektes Türschloß. Habe ich auslesen lassen.



Damit weiß ich eins: mind. 1 Türschloß ist defekt.

Die Frage jetzt: welches? Hinten links erstmal ausbauen und Mikroschalter checken oder kommt es doch von vorne?
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Alt 09.05.2012, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Kann geschlossen werden.

Es waren 2 Mikroschalter in den Schlössern defekt.
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Alt 09.05.2012, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Daran lag auch das Problem mit der Heckklappe?
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Alt 09.05.2012, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Jepp. Die schließt immer ab, sobald das Klackern vom Fahrerschloß ertönt.
Kommt das geräusch nicht, schließt die Klappe auch nicht von alleine ab.


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