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Alt 31.10.2011, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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kann es sein dass es an der passiven regeneration liegt? (wills nur zum verständnis wissen)

das er sich quasi auf der ab selbst freigeblasen hat ohne aktive regeneration (weil ja der sensor kaputt war)


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Alt 31.10.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn man nicht viel Kurzstrecke fährt, der DPF also regelmäßig warm genug wird, verbrennen die Partikel ja auch so. Ist halt eine Sache der Fahrweise!
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Alt 31.10.2011, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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bin ja langstrecke gefahren immer 130km am tag davon 100 AB

oder der wert ändert sich noch wenn das update drauf ist, wobei er ja schon den differenzdruck neu angezeigt hat
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Alt 31.10.2011, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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15% ist doch in Ordnung. Bei der langen Autobahnstrecke erreicht der DPF wohl auch ohne geänderte Einspritzung die Temperatur, das die Rußpartikel verbrennen.
Rußpartikelfilter ohne Überwachung (nachgerüstete) werden ja auch so wieder frei
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Alt 31.10.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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okay wäre klasse, der mechaniker meinte auch, dass das auto mit vollem filter gar nicht mehr normal zu fahren wäre, sondern wenn nur mit starkem leistungsverlust.. scheiß filter.. eigentlich echt sinnfrei


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