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Alt 01.11.2011, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Badewanne eine Nachricht über ICQ schicken
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So war eben mal beim Freundlichen und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Folgende Fehler standen drin:

00543 035
Drehzahl nach Maximum überschritten
sporadisch aufgetretener Fehler

00575 011
Saugrohrdruck
Regelgrenze überschritten
sporadisch aufgetretener Fehler


Habe nun beide Fehler löschen lassen und bin nach hause gefahren. Es kommt mir komisch vor aber mein benanntes Problem des Motorruckelns war nicht mehr da?! Vielleicht nur echt dummer Zufall oder kann es damit zusammenhängen, dass die beiden Fehler gelöscht wurden?!


Badewanne ist offline  

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Alt 15.11.2011, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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habe eben einen beracht LMM eingebaut, leider ist das rucken immer noch da!! weiß einer noch eine Lösung `?
hises2003 ist offline  

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Alt 16.11.2011, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hises2003 Beitrag anzeigen
habe eben einen beracht LMM eingebaut, leider ist das rucken immer noch da!! weiß einer noch eine Lösung `?
habe jetzt den LMM Stecker abgezogen der Golf fährt jetzt neurdings auch mit abgezogenem Stecker wie ein Tracktor
hises2003 ist offline  

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Alt 17.11.2011, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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kann mir denn keiner helfen???
hises2003 ist offline  

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Alt 18.11.2011, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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n75 ist neu? wenn das defekt ist, kann dein auto auch zuviel ladedruck schieben. dann stottert er auch. steht ja sogar in deinem fehlerspeicher. ist der gechippt?
Lucas S ist offline  

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Alt 18.11.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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nein ist er nicht mfg
hises2003 ist offline  

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Alt 18.11.2011, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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überprüf mal die kabel vom n75. die brechen gern oben am stecker. die sachen stehen nicht ohne grund im fehlerspeicher. ich an deiner stelle würde die 40 euro für ein neues n75 augeben. selbst wenn es das nicht ist, hast du gleich eins liegen. die gehen oft kaputt. ich habe nur rödelei mit den dingern.
Lucas S ist offline  

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Alt 26.12.2011, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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habe das N75 ventil gegen ein neues getauscht, Fehler besteht immer noch. Jetzt zieht er aber richtig gut wenn er kalt ist <90 °C. Wenn er bei 90 °C ist stottert er wieder!
hises2003 ist offline  

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Alt 30.12.2011, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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weiß keiner einen rat?
hises2003 ist offline  

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Alt 30.12.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ein Thread reicht wohl oder....?
RonHammer ist offline  

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Alt 06.01.2012, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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habe jetzt N75 und LMM getauscht, Fehler besteht weiterhin!

Hat noch jemand einen Rat ?


Danke
hises2003 ist offline  

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Alt 06.01.2012, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
MichaelF
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Ic hab auch das selbe Problem, nur keinen Fehler im speichern. :P

Ich denke mal, ich werde einfach den Luftmassenmesser wechseln. *g*
MichaelF ist offline  

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Alt 13.04.2012, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo @all,


war heute beim freundlichen wegen der Problematik meiners Golf 4.

Es Wurden alle 4 Zündkrzen gewechselt, angeblich war Zündspule Zyl. 1 defekt, diese wurde ebenfalls gewechselt. LMM wurde ein Originaler eingebaut und wieder ausgebaut da das ruckeln immer noch nicht weg war. N75 Magnetventil wurde getauscht.
Der Fehler besteht immer noch.
laut VW könnte es jetzt noch die Leistungsendstufe sein bzw die einspritzventile..bevor ich noch weiter geld investiere würde ich gerne von euch nochmal einen rat wissen


Vielen Dank mfg hises2003
hises2003 ist offline  

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Alt 25.04.2012, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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weiß jemand rat ?


hises2003 ist offline  

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