Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.10.2011, 22:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ue_B3nni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2011
VW Golf 4
Ort: Uelzen
UE- VW 6
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ue_B3nni eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen mein Golf läuft auf einmal unrund und stinkt

Moinsen liebe Leute

Ich lege am besten direkt los mit meinem Anliegen und zwar fahre ich einen VW Golf 4 1.6er SR mit 74kw,vorhin stand ich auf einem parplatz und ließ den Motor laufen im Stand (ca 5-10min),alles schön und gut,dann wollte ich losfahren und es kam kaum Leistung,er stotterte, lief unrund und stank nach verfaulten Eiern,dann bin ich auf die Umgehung gefahren um ihn zu testen wie er beschleunigt,er tut sich schwer und schaffte mit mühe die 120km/h wo ich sonst immer 160km/h geschafft habe,kann mir jemand sagen was es für ein Fehler sein könnte?

mfg Benni


Ue_B3nni ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.10.2011, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan_zx6r
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Stephan_zx6r
 
Registriert seit: 23.10.2011
Seat Leon Cupra R 1M
Ort: Zürich
Verbrauch: 10lt
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Könnten unter Umständen Zündkerzen oder Zündspulen sein... Kannst Du den Fehlerspeicher auslesen?
Stephan_zx6r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ue_B3nni
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2011
VW Golf 4
Ort: Uelzen
UE- VW 6
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ue_B3nni eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann ich leider nicht muss ich morgen mal gucken ob es jemanden gibt die das nicht überteuert machen,..
Ue_B3nni ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard

Zitat:
muss ich morgen mal gucken ob es jemanden gibt die das nicht überteuert machen,..
Wenn der kostenlose Kurztest bei VW zu teuer ist...^^
Justin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stephan_zx6r
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Stephan_zx6r
 
Registriert seit: 23.10.2011
Seat Leon Cupra R 1M
Ort: Zürich
Verbrauch: 10lt
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Er hat schon recht von mir haben sie mal 40 Franken (ca. 33Euro) verlangt um den Fehlerspeicher auszulesen. Ich dache ich bin im falschen Film... andere machen das gratis...
Stephan_zx6r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

verfaulte eier?
lässt eigentlich immer auf den kat tippen


dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stinkt, unrund, verfaulte eier


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Airride16V Werkstatt 5 21.06.2011 16:33
DeadMan Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 27.07.2009 23:56
basti1990 Golf4 16 10.01.2009 12:50
Kingdingeling Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 13.03.2008 12:49
BuRnEr19 Golf4 13 31.08.2006 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben