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Alt 24.11.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Rein vom logischen her:
Die Luft muss durch eine kleine Öffnung strömen und kommt am Ladeluftkühler noch punktueller an als ohnehin schon, damit dürfte man ihm einiges an Effektivität nehmen.


Duck ist offline  

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Alt 24.11.2011, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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isses im winter nicht eigentlich egal ob da mehr oder weniger durchs gitter kommt vorne? durch die kalte luft hat der turbo usw. doch bessere werte, wegen der kühlung. oder lieg ich da falsch?

dann hätte ich im winter die nebler reingemacht und immer sommer wieder das normale gitter
audiman152 ist offline  

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Alt 24.11.2011, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Du wolltest in die Löcher von dem Abdeckungen da oben die Nebler machen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
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Alt 24.11.2011, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Nuke6110 Beitrag anzeigen
Du wolltest in die Löcher von dem Abdeckungen da oben die Nebler machen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
nein
sorry war ein bisschen umständlich^^

ich wollte die fertigen nebler inkl. gitter kaufen und dann einbauen (für TDIs^^)
audiman152 ist offline  

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Alt 24.11.2011, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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jop, bei 0 grad läuft der tdi besser als bei 40 grad, ganz normal.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 24.11.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
jop, bei 0 grad läuft der tdi besser als bei 40 grad, ganz normal.
also kann ich doch in der kalten und trüben jahreszeit ohne schlechtes gewissen die nebler einbauen oder?
audiman152 ist offline  

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Alt 24.11.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
jop, bei 0 grad läuft der tdi besser als bei 40 grad, ganz normal.
Alle Nur merkt man es bei aufgeladenen Wagen meist stärker
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Alt 24.11.2011, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von audiman152 Beitrag anzeigen
also kann ich doch in der kalten und trüben jahreszeit ohne schlechtes gewissen die nebler einbauen oder?
ja, aber das plus vom kalten wetter haste dann halt nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Alle Nur merkt man es bei aufgeladenen Wagen meist stärker
wenn mans genau nimmt ja, beim tdi ist es halt spürbar, bei vielen anderen (z.B. euro 4/5 einspritzern mit wenig hubraum und ohne aufladung) meistens nicht.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 24.11.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Nicht nur wenn man es genau nimmt, es betrifft alle, sogar dich und mich
Zum Überfliegen:
Luft

Die Tabelle ist interessant Kurz gesagt: Je kälter desto dichter die Luft, desto mehr Sauerstoff transportiert sie
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Alt 28.11.2011, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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so ich hab mir die dinger jetzt ma bestellt. fürn winter sind die schon in ordnung
ma sehn wie so die ausleuchtung is. vielleicht kann ich euch ja die teile empfehlen
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Alt 28.11.2011, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Hab die Hella Nebelscheinwerfer in die Gitter unten drinnen und abblendlicht hab ich xenon. Hab auch einen TDI und ich merke bei mir keinen leistungsverlust. Bin erst unlängst um 3 Uhr in der früh bei wirklich sehr sehr dichtem Nebel Gefahren und die Nebelscheinwerfer haben überhaupt nichts gebracht. Könnte aber auch am Leuchtmittel liegen. Hatte GP Thunder 8500k drinnen
Sergiio00 ist offline  

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Alt 28.11.2011, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Viel zu bläulich! Irgendwas um die 4000k wäre wesentlich besser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbtemperatur
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Alt 28.11.2011, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab hier noch 68 SMD LEDs in H3 liegen die werd ich ma testen
die gute alte chinaware
audiman152 ist offline  

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Alt 29.11.2011, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
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na bin ich froh ohne Turbo rumzufahren kann ich mir ja nochmal Nebelscheinwerfer unten reinschmeißen


pfff LLK wer braucht sowas
Marco93 ist offline  

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Alt 29.11.2011, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Zitat:
Zitat von Marco93 Beitrag anzeigen
na bin ich froh ohne Turbo rumzufahren kann ich mir ja nochmal Nebelscheinwerfer unten reinschmeißen


pfff LLK wer braucht sowas

Pffff wer brauch nen Golf mit 75PS?

Kannst mal ne Runde bei mir mit fahren dann reden wir weiter
Nuke6110 ist offline  

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Alt 29.11.2011, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Nuke6110 Beitrag anzeigen
Pffff wer brauch nen Golf mit 75PS?

Kannst mal ne Runde bei mir mit fahren dann reden wir weiter
oder bei mir ich hab den umstieg geschafft vom 1.4er zum 1.9er

die nsw sind heute gekommen. ma sehn ob sich das ganze gut einbauen lässt. die verarbeitung von den ebay-teilen sieht zumindest schonma gut aus und es sind qualitätsleuchtmittel dabei die guten osrams
audiman152 ist offline  

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Alt 01.12.2011, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab kein großen leistungsverlust gemerkt und ich hab da unten xenon drin, die wesentlich mehr wärme abgeben wenn sie mal an sind
toffel44 ist offline  

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Alt 01.12.2011, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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So warm werden die Xenons nicht
Jedenfalls deutlich kühler als normale Halogenscheinwerfer


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