Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2011, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Pampersrocker89 Beitrag anzeigen
In meinem kopf is echt oft lustig...willst ma reinkommen?

Nix für ungut, aber wenn ich schnelle direkte Hilfe erwarte, sollte ich doch auch alles nennen was wichtig ist, und vielleicht bevor man postet doch das ein oder andere mal EINE Suchmaschine verwenden oder?

Bin sicher du stimmst mir da Insgeheim zu.
Erst suchen u selbst denken, dann fragen!


klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf 4
Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von klinge Beitrag anzeigen
Erst suchen u selbst denken, dann fragen!
Was glaubt ihr, wenn ich wüsste würde ich fragen? Iwie daneben von euch, wenn ich konkrete Fragen stell, auf die Hälfte nicht Bezug genommen wird und stattdessen wieder mit der Suchmaschine kommt- stellt euch vor, rein zufällig bin ich aus diesem Grund auf diesen Thread gestoßen
Desweitern würde ich hier keine Frage stellen wenn ich schon jemals davor iwas damit zu tun gehabt hätte...
Aber war ja auch klar, dass es wieder so raus läuft- wie immer hier und die Leute wundern sich noch, dass hier nichts mehr geht und kaum vernünftige Leute iwelche Kommentare abgeben
Danke für eine starke Mithilfe- ich bin raus!
TranceDancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TranceDancer Beitrag anzeigen
Was glaubt ihr, wenn ich wüsste würde ich fragen? Iwie daneben von euch, wenn ich konkrete Fragen stell, auf die Hälfte nicht Bezug genommen wird und stattdessen wieder mit der Suchmaschine kommt- stellt euch vor, rein zufällig bin ich aus diesem Grund auf diesen Thread gestoßen
Desweitern würde ich hier keine Frage stellen wenn ich schon jemals davor iwas damit zu tun gehabt hätte...
Aber war ja auch klar, dass es wieder so raus läuft- wie immer hier und die Leute wundern sich noch, dass hier nichts mehr geht und kaum vernünftige Leute iwelche Kommentare abgeben
Danke für eine starke Mithilfe- ich bin raus!

Besser ist es auch!

Lass mich grob untertreiben, in bestimmt 50 threads steht drin wie man die WFS erkennt!

Und ich fress einen Besen mit Stiel wenn google dazu nix findet!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf 4
Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Ich kann nicht nachvollziehen was Du möchtest. Ich habe Dir alle Fragen beantwortet. Wie man es erkennt, wie man es anlernt habe ich Dir auch verlinkt. Was ist nun noch falsch das Du so einen Text verfasst?
Sorry Robin, war nciht auf dich bezogen, sondern hauptsächlich auf das "Gelaber" von Klinge, was meiner Meinung nach fehl am Platz ist..
TranceDancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Ach ja: Ich hab dir die Antwort auch schon gegeben! Jetzt sag nur noch nein u stempelst dich selber ab!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.12.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mensch das war Spass, Antworten hast du bekommen. Die waren auch ausführlich meiner Meinung nach!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
TranceDancer (16.12.2011)
Alt 30.01.2012, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf 4
Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

So ich will hier mal an meiner ERfahrung teilhaben lassen:
Nachdem ich mir ziemlich unsicher war und nochmal Rücksprache mit dem vorigen Besitzer gehalten hatte, habe ich mich dazu entschlossen mein Steuergerät zum WFS deaktivieren zu verschicken. Mir wurde hier MyTouran.de - Umrstungen, Teilenummern, Hilfe, Service im Netz empfohlen. Ich hab das Steuergerät dahin verschickt und dann gab es Probleme über Probleme... ( ist eine extra Geschichte- bei Fragen bitte an mich ) jedenfalls hab ich dann nach gefühlten 100mal telfefonieren gebeten das Steuergerät zurückzuschicken- 4 Wochen später, Umbau war schon längst erledigt ( sie wollen jedoch für ihre Diagnose- welche falsch ist- Geld :O ) und hab mit Robin schon Rücksprachen gehalten dass er es mir macht. Vorerst wollte ich nach Anunft es aber sleber probieren: siehe da, nach der Anleitung die sich hier im Link befindet hat alles nur mit VCDS funktioniert.
Was auch noch wichtig ist zu wissen, dass man nen niedereres Steuergerät mit ner neueren WFS kombinieren kann.
Außerdem hier nochmal einen besonderen Dank an 1,8turbo!!!
Wie ihr seht, kann ich euch nur raten es zuerst selber zu probieren!

Geändert von TranceDancer (30.01.2012 um 21:28 Uhr)
TranceDancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf 4
Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
NEIN!!!!

Der WFS-Code ist das selbe. Bei WFS III sind die aber verschieden da man den eigenen und den NEUEN braucht! Somit sind es 2!
ok sorry, ich korrigiere meinen Post- danke


TranceDancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volki Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 49 20.11.2018 22:01
Rayy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 13.08.2010 13:43
Horst Bombe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 20.05.2010 17:50
nockalm Werkstatt 4 12.02.2006 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben