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Alt 20.01.2012, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Schon wieder was dazu gelernt,vielen Dank.Werde morgen mal gucken,wenn der dicht ist,kanns ja nur der HBZ sein.


quattro ist offline  

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Alt 20.01.2012, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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So,grad nochmal geschaut,ist definitiv der HBZ kaputt.Wollte im Internet bestellen,welche Marke ist empfehlenswert?
quattro ist offline  

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Alt 20.01.2012, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Dann müßte ja die Kupplung rutschen,oder?
Nein nicht Zwangsläufig, wenn es nicht auf den Reibbelag tropft, passiert nichts.
Servusle ist offline  

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Alt 21.01.2012, 02:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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So,grad nochmal geschaut,ist definitiv der HBZ kaputt.Wollte im Internet bestellen,welche Marke ist empfehlenswert?

Die von der dein Bremssystem ist, Bosch oder Lucas etc.
1,8turbo ist offline  

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Alt 21.01.2012, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mir ein HBZ von TRW bestellt.Nun die Frage,da ich das noch nie gemacht habe,nach tausch des HBZ,wie soll da richtig entlüftet werden (ohne Entlüftergerät),und die Bremsflüssigkeit steht ja jetzt im BKV,reicht es wenn ich sie beim wechsel raussauge oder ist der BKV nun auch kaputt?Danke.
quattro ist offline  

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Alt 21.01.2012, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe mir für solche Sachen in der Werkstatt extra Alte Bremsleitungsstücke gequetscht damit ich die an die abgeschraubten Bremsleitungen anschrauben kann und diese quasi nicht leer laufen aber die Leitungen sitzen ja eh recht hoch vom HBZ. Das solle eigtentlich so gehen wenn du später nach dem Wechsel einfach Bremsflüssigkeit einfüllst und erstmal stehen lässt, dass Bremspedal ggf. etwas betätigt halten damit die Zulaufbohrungen offen stehen und die Luft somit nmach oben entweichen kann! Dannach dann auf jeden fall trotzdem mit Entlüftergerät entlüften lassen!

Zum BKV, naja gute Frage, normal verträgt sich ja normaler Gummi nicht so gut mit Bremsflüssigkeit, ich weiß nicht ob mir das nicht zu gefährlich wäre den alten drin zu lassen!
1,8turbo ist offline  

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Alt 22.01.2012, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe nen Kollegen, der hatte das Problem auch... Bei der Fehlersuche und Behebung hieß es, dass die Golf 4 das des öfteren an den hinteren Bremsätteln hätten.

Gruß
v1c
v1c@GTI25 ist offline  

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Alt 23.01.2012, 04:40      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Also nur mit der Pumpmethode ist schlecht oder wie?Theoretisch sollte ja nix kaputt gehen?


quattro ist offline  

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