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Alt 31.01.2012, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Im warmen Zustand:
- Leistung schlecht,drehzahl geht selbst bei Vollgas nur schleppend hoch.
-dumpfes röhrendes Geräusch beim beschleunigen,wie ein offener Luftfilter.
-Starker Kondenswasser austritt am Auspuff.
-gelegendliche Drehzahlaussetzer
-weißer schmodder am Öldeckel

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, bzw. ich wurde drauf hingewiesen das der auch schon 1-2 Wochen vor dem ganzen Ärger recht stark gequalmt hat.
Ist es vll. doch die ZKD die den ganzen trubel auslöst?



Geändert von Graf (01.02.2012 um 14:07 Uhr)
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Alt 01.02.2012, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Was sagt denn dein Kühlwasserstand?
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Alt 01.02.2012, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Hört sich nach ZKD an.

erinnert mich an meinen altern Rover 214 Si.

Ungefähr gleiche erscheinungen die du hier erwähnt hast.
2BigNuno ist offline  

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Alt 01.02.2012, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Wasserstand ist unverändert,das verwirt mich ja so.
Angenommen es ist die ZKD, kann ich mir damit meinen neuen Kat
wieder beschädigen? Hab momentan Hemmungen den Wagen länger zu benutzen.
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Alt 01.02.2012, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde erstmal so garnicht mehr fahren. Wie sehen denn deine Kerzen aus?
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Alt 01.02.2012, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ok dann beweg ich ihn lieber erstmal nicht.
Kerzen sind erst 5km drin, sieht man da schon was?
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Alt 01.02.2012, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst du mal gucken, ist ja schnell gemacht Guck dir auf jedenfall mal das Kerzenbild an
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Alt 02.02.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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wie sieht denn der rauch hinten aus der raus kommt?
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Alt 10.02.2012, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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So kleines Update, lag die Woche mit Grippe flach daher erst jetzt eine Antwort.

Also Kerzen sehen normal aus.

Hier noch einmal: Qualm ist Schneeweiß


Ich hab den Wagen die Woche zu einem bekannten in die Werkstatt gegeben,der hat zum einen die ZKD ausgeschlossen weil ich dann wohl auch Abgase im Wasser hätte und dem war nicht so.

Da ich schon so viel gemacht und probiert habe, hat er ihn erstmal nochmal mit nem richtigen Diagnosegerät ausgelesen.

Insgesamt 7 Fehler darunter auch Lambdasonde Regelwert Max.(permanent) und Lambda Heizung defekt.

Also so richtig wusste er auch nicht woher das alles kommt, er denkt das ist ein Sensor Problem. Und da die Lambda laut Diagnose streikt soll ich damit anfangen.

Gesagt, getan, neue Sonde rein. UND..... keine Veränderung!

Bzw. muss man sagen mit jedem Teil das ich tausche wird es immer ein wenig besser, aber lange nicht gut.
Kann es sein das mein Wagen "Multiblessensorenversagen" hat?

Ich mein eigentlich kann es ja nicht sein das zich Sensoren gleichzeitig den Löffel abgeben oder?

Als nächstes sollte ich dann die beiden Temperatugeber tauschen laut Werkstatt...

Ich hab langsam echt die Nase voll von dem Käse
Graf ist offline  

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Alt 10.02.2012, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wie sind denn die Abgaswerte? Wie hoch ist der Lambdawert und der daraus resultierende Restsauerstoff? Wenn das Abgas weiss ist, muss du ja Wasser verbrennen


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