![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Grüezi ![]() Dieser Thread http://www.golf4.de/werkstatt/118744...rapide-ab.html sowie der darin enthaltene Link könnten dir evtl. behilflich sein ![]() |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.01.2012 Golf IV Gti Ort: Schweiz Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.315
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.048 Danke für 898 Beiträge
| ![]()
So viel LD am Begrenzer bezweifel ich auch. Mein K04 geht auch ab ca. 5500 1/min spürbar in den Keller. Ist ja auch ganz normal. LG |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.01.2012 Golf IV Gti Ort: Schweiz Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Naja Frage ist nicht was NORMAL ist, sonder wieso der das macht, denn er ist nicht so Programmiert. Auch wenn es den Turbo lupft (gibts halt nen neuen ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.01.2012 Golf IV Gti Ort: Schweiz Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Nee das Interessiert mich schon, bin sogar froh um jede Beitrag. Ich weiss nur dass es so nicht war und dass es bei 4000/min bisschen zu früh ist zum Druck abbauen, man merk den Leistungsverlust. 190-200 PS Sollte er haben. Ich werde mal bei dem Chip Programmierer nachfragen wie der Ladedruck verlauf aussehen sollte.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2010 VW Golf IV 1.8T AUQ Habe ich! Verbrauch: ca 10Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Bei mir sieht das ganze so aus... 4ter gang.. Musik einfach nicht beachten bzw. ausmachen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 28.01.2012 Golf IV Gti Ort: Schweiz Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
nein bei mir sieht es nicht ganz so aus, Ladedruck steigt schnell bis 1.1 bar und bleibt bis ca 4000/min und fällt dann bisschen schneller zurück als im Video
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
beim Gas geben bricht die Stromzufuhr ab?! | zippo | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 1 | 23.10.2011 17:06 |
Antriebswelle bricht ständig!! | Badens Most Wanted | User helfen User | 11 | 05.01.2011 13:55 |
Drehzahl bricht ein - Notlaufmodus | N3kr0 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 1 | 30.04.2010 20:20 |
Da bricht mir das HERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! | Nemesis BE | Golf4 | 6 | 16.02.2008 12:05 |