Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2012, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.491
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja dann glaube ich nicht das es von einem Gelenk kommt. Drehzahlabhängig kann ja eigentlich nur Motormäßig sein


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stillgrey
 
Registriert seit: 10.01.2012
VW Golf IV 1.9 TDI
Ort: Schwandorf
Verbrauch: Ø 6,0l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 150 Danke für 97 Beiträge

Standard

Dreht die Antriebswelle denn Drehzahl oder Geschwindigkeitsabhängig?..
Wie gesagt bei mir klackert und schlägt nichts, ich glaube/hoffe also das es nicht am ZMS liegt..
Was kommt denn sonst noch in Frage?
stillgrey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Die Antriebswelle dreht geschwindigkeitsabhängig
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.03.2012, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stillgrey
 
Registriert seit: 10.01.2012
VW Golf IV 1.9 TDI
Ort: Schwandorf
Verbrauch: Ø 6,0l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 150 Danke für 97 Beiträge

Standard

Folgende Teile sind gestern getauscht worden:
Fahwerk, Achsmanschetten getriebeseitig, Keilriemen, Domlager VA/HA (+ Staubschutz HA), Spurstangen + Spurstangenköpfe und Querlenker

Und die Vibrationen unter Volllast sind weg! Find ich super :-) Das einzigste was von den Teilen Sinn machen könnte ist der Keilriemen schätze ich oder?


stillgrey ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
zms, zweimassenschwungrad


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shifty 1.8T Werkstatt 9 16.09.2011 20:19
Stegi Golf4 0 07.06.2010 20:22
TimHartung Werkstatt 14 04.11.2009 17:47
Faboloso Werkstatt 2 17.07.2009 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben