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Alt 14.02.2012, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bobwrecker Beitrag anzeigen
Wenn du unbedingt den Austauschmotor drin haben willst, dann lass ihn doch einbauen Ich würd den reparieren lassen, dann hält der sicher noch lange, der AKL ist sehr robust. Und mal nebenbei kostet der Wechsel der ZDK sicher weniger...
Wenn der keine Risse hat, dann hast du vollkommen recht. Wollte nur mal Alternativen aufzeigen zum AT Motor.

Alleine ZKD wechseln lassen wird in einer frei Werkstatt um die 400 bis 500 kosten. Ber der Laufleistung würde ich aber die Ventilschaftdichtung und einschleifen/säubern der Ventile mit machen(lassen). Sind kaum Materialkosten, allerdings 3 bis 4 Stunden mehr Arbeitszeit.

So Long


Donpepe23 ist offline  

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Alt 14.02.2012, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also was mache ich?

meinen Motor (250.000km) drin lassen alles neu machen lassen zkd zylinder etc. für ca. 100€?

Oder kaufe Ich mir den Unfallwagen mit Motor (85.000km) + Getriebe und andere Sachen die man verkaufen kann? (Rücksitzbank etc.)?

Das Getriebe würde Ich natürlich behalten... meins macht nämlich schon gressliche Geräusche beim Rückwertsfahren.. :/


Gruße GurKe1337
GurKe1337 ist offline  

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Alt 16.02.2012, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Das musst du selbst entscheiden. Frag doch erstmal in ner werkstatt an wie viel der wechsel der zkd kostet und was noch gemacht werden müsste. Dann würde ich mic erst entscheiden.


Bobwrecker ist offline  

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