Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2012, 14:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauMachtGlücklich
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf 4
Ort: Erfurt
SHL:FM:XX
Verbrauch: 4,2-7,2
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

BlauMachtGlücklich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rad vorne rechts eiert / Lenkrad zappelt

moin leute.

bis gestern früh war mal wieder alles in ordnung.

gestern nachmittag steig ich ins auto, fahr los und mein lenkrad ruckelt bei 30-60 kmh sporadisch immer mal hin und her. gerade aus fährt er noch, kurvenfahrten waren eigentlich wie immer.

heute dann autobahn...anfangs gings erst bei 160 los, dass das ganze auto vibriert hat, aufm rückweg war es dann konstant da. in engen kurven fühlt es sich an, als ob das rad eiert.

im besten falle hat nur das rad ne unwucht, was ich aber nicht glaube, die dinger sind zwar komplett runter, aber sowas tritt ja nicht von einer sekunde auf die andere auf und verschlimmert sich so schnell oder?

was könnte es denn noch sein? mach mich lieber immer gern schlau, bevor ich eine werkstatt aufsuche, danke schonmal!


BlauMachtGlücklich ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rocksteady Werkstatt 9 10.06.2010 23:28
GTIChris Werkstatt 15 28.03.2010 13:55
BlackUser Werkstatt 0 20.08.2008 17:07
chro-nos Werkstatt 6 09.07.2008 15:31
Bastel22 Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 12.10.2006 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben