Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2007, 22:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hackmarkus
Gast
 
Beiträge: n/a

Motor stottert

Hy, wenn mein Motor warm ist, und ich vollgas gebe fängt der Motor es stottern an, lasse ich ihn länger im stand laufen, hört man fehlzündungen, woran kann dies liegen.

MFG Hack


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könnte vll an den zündspulen liegen.VW hat teilweise fehlerhafte verbaut.

was hast du denn für ein motor? Sonst irgendwelche warnlampen an?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hackmarkus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy, ich habe den 1,6 16V, es sind keine warnlampen an und Fehler sind auch KEINE im Speicher
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

seltsam. hatte das auch und da wars die spule.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hackmarkus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

des is ja es dumme, ich hatte ihn schon 2x in einer großen Vertragswerkstatt und die wissen da auch ned weiter
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Falscher Bereich, Thema bitte in Werkstatt verschieben!
coleman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Wie siehts mit Zündkerzen und Kabeln aus?
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Hackmarkus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy,

Kündkerzen sind neu, und kabel sehen aus wie neu, er hat ja auch erst 92 000 km drauf und seit ca 1000km stotert er und hal leistungslöcher
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habs mal in "Werkstatt" verschoben!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hehe das müsste man sich mal angucken..So kannste nicht viel zu sagen..Aber schon irgendwie eigenartig..
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus Malus
 
Registriert seit: 26.02.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab auch son problem gehabt mit meinem 1,6l 8v...hab bei mir ...drosselklappe..temperaturgeber..luftmassenmesse r...kurbelgehäuseentlüftungs schlauch war abgerochen........und der impulsgeber(drehzahlgeber)....ausgetauscht...inner halb von nem jahr...aber wenn der motor warm ist...hab ich das immer noch selten....das er mal kurz das gas nicht annimmt...und im leerlauf ab und zu ruckelt...........hast du einen offen filter drin??
Lupus Malus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Hackmarkus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy,
Motor ist im Originalzustand.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus Malus
 
Registriert seit: 26.02.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und fehlerspeicher hast du auslesen lassen?? keine fehler??......also ich würde jetzt mal auf...impulsgeber oder temperaturgeber tippen....aber..geanauers...weis ich au nicht....tut mir sorry :-)
Lupus Malus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Hackmarkus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hy,
Ja fehlerspeicher ist leer und hatte auch noch keine fehler drinn, die bei VW wissen ja auch ned weiter, hab jetzt auf gut glück Zündkerzen Zündspule sprittfilter gewechselt, aber keine besserung
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus Malus
 
Registriert seit: 26.02.2007
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ah sowas is echt blöd.....du wenn du im leerlauf gas gibst..geht da die drehzahl hoch bis zum begrenzer??
Lupus Malus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Hackmarkus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy, im leerlauf geht es begrenzt, ab und zu nimmt er es gas nicht an, aber im normalfall gehts bis zum begrenzer


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freaky86 Werkstatt 5 30.01.2009 19:21
polo1star Werkstatt 5 26.06.2008 12:12
speedbug Werkstatt 1 02.03.2008 00:08
Tompelz Werkstatt 0 03.12.2006 15:43
Dotch Werkstatt 9 04.01.2006 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben