Moin!
Jo die Kupplung schleift auch manchmal durch bei Vollgas.
Das Hauptproblem war aber das Getriebe. Hab es gestern kurzerhand einfach ausgebaut. Ließ mir keine Ruhe. Als ich an den Antriebswellen Teller gedreht habe, hab ich auch schon so komische Geräusche von den Zahnrädern gehört. Also Öl runter. Eine schön Silber glänzende Brühe. Extra alles gesiebt. Da waren ne Menge Spähne drin. Und am Magnet an der Ablassschraube hangen 3 einzelne Stücke zahnrad...
Wie kann ich jetzt noch testen ob das ZMS noch i.O. ist?! Hab ja gerade alles frei gelegt...
Und ist das normal das in der Druckplatte innen ein Streifen in der Mitte fehlt?!
Gruß Markus
EDIT: Kann ich noch nen anderes 5 Gang ausser das EUH verbauen was von der Übersetzung einigermaßen passt?
Geändert von MH87 (30.03.2012 um 10:01 Uhr)
|